Nächster Versuch........

Diskutiere Nächster Versuch........ im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Naja nun verscuehn wir es nochmal...... Voliere ist sauber, Nistkästen hängen... also neuer Versuch..... alerdings bleibt die Klappe...
L

Liora

Guest
Naja

nun verscuehn wir es nochmal......

Voliere ist sauber, Nistkästen hängen...

also neuer Versuch.....

alerdings bleibt die Klappe diesmal offen....

Ich hoffe das geht gut und die jungen bleiben draussen udn es gibt keinen allzugrossen Streit, naja malsehen....

Trenne kann ich immer noch.....

Hansi inspiziert schon udn Stormy inspiziert wieder (hatte gerade gebrütetm, ist aber fit und jung!!)

Meine Kathis sind auch drinnen udn gucken....

Liora
 
Hi Liora!

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du diesmal mehr Erfolg haben wirst...bzw. deine Pieper...
Möchtest du aber nicht trotzdem noch 2 Wochen warten? Zumindest bis diese Hitzewelle vorbei ist?


*VielGlückrüberschmeißentue* :0-
 
Hallo
deine Überlegung ist gut, aber die Innenvoiere ist ja im Keller und dadurch angenehgm kühlk, sowei mein PC-Platz hier......Ach ich bin zur Zeit soo gerne hier unten......:D Aber ihr seid so wenig da und braucht mich so wenig......:~ :D :D

Es ist wirklich schön angenehm in der Voliere unten......

Ich befürchte , im gegenteil das zuuu viele runter kommen und dadurch stören......

Naja mal abwarten......

Liora8)
 
Ja ein Päärchen sie sind grün....

mein nachbar wollte sie nicht mehr ahben, weil sie brüten udn Eier legen udn gesudn eKüken kommen, und dann die Henne aber nicht mehr füttert.....

Bilder muss ich nachreichen, meien Digicam ist doch kaputt

:~ Heul......

Aber wenn interesse besteht reiche ich sie nach.....

Die CAm müsste bald wieder da sein...(Hoffe ich?)

Liora
 
So nun haben auch mal Madame anna und Mister bean geguckt, das sind die Eltern von Kasjopayas Elvis`....

Liora
 
Wenn sie

noch in Brutstimmung sind, dann müßten in der nächsten Woche schon wieder Eier in den Nestern liegen. Jedenfalls bei den Ersten.
Nach 5 Tagen kann man meist schon mit einer ganz kleinen starken Taschenlampe sehen was los ist. die befruchteten Eier werden dann rötlich im Schein der TL. Ab dem 3.4 Tag sieht man rote Fäden im Ei. die die gelblic h aussehen sind unbefruchtet.

Gruß
Hans-Jürgen

PS ich halte die Daumen. ( Raum/Ortswechsel kann ein Problem sein, muß aber nicht.)
 
Hallo Liora, ich wünsch Dir auch viel Glück.
(daumendrückdrückdrück)

Bei meinen sind es zwar immer noch 3 Küken, aber die sind gesund und munter und haben schon ordentlich zugelegt. :D
Letztens habe ich Penny und Fünkchen beim Füttern zugesehen. total niedlich, penny hat das küken gefüttert und Fünkchen hat bei beiden jedesmal den schabel saubergemacht. wenn eine von Beiden rausgeht, schiebt die andere deren Eier mit unter sich. Sitzen beide drin, wird wieder aufgeteilt.
 
Das wird schon.
Immer positiv denken, irgendwann klappt es schon.:D
Ausserdem sollte es gerade ein Ansporn sein.

Erzähl deinen Süssen mal von mir meinen Wellis. Vielleicht wollen sie dann gegenhalten.:D
 
Ich hoffe es.......

mein Mann hat vorhin nochmal frisches Eifutter mitgebracht......

UNd die nächsetsn Tage werde ich nochmal Keimfutter ansetzen, mit ganz vielen Keimen drin......:D :D

Liora
 
Thema: Nächster Versuch........

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
412
BrigitteE2301
B
B
Antworten
4
Aufrufe
509
BrigitteE2301
B
Hoppelpoppel006
Antworten
27
Aufrufe
3.382
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Klara-Musik
Antworten
9
Aufrufe
696
astrid
astrid
Zurück
Oben