Nächstes Wochenende Landesschau!!

Diskutiere Nächstes Wochenende Landesschau!! im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Herzliche Einladung an alle Züchter und Vogelliebhaber!! Am nächsten Wochenende ist die 31. AZ-Landesschau Bayern in Vilsbiburg! Es sind ca.250...

1. #1 gevalge, 13.10.2010
    gevalge

gevalge Neues Mitglied

Herzliche Einladung an alle Züchter und Vogelliebhaber!!
    Am nächsten Wochenende ist die 31. AZ-Landesschau Bayern in Vilsbiburg!
    Es sind ca.250 Waldvögel gemeldet, insgesmt ca. 2000.
    Rahmenschau mit seltenen Drosselarten,Kardinälen, Turakos und vieles mehr.
    Schau am Samstag, 16.10. von 09:00 - 17:00 Uhr, und am Sonntag, 17.10.2010 von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.
    Züchterabend am Samstag 20:00 Uhr mit Musik im Gasthaus Breitenacher
    84137 Seyboldsdorf.
    Futter- u. Zubehörverkauf, Tombola und große Rahmenschau!
    Für`s leibliche Wohl ist gesorgt.
    Adresse für`s Navi: Georgenstraße 1, 84155 Vilsbiburg, Stadthalle

Infos (Übernachtungen): Georg Valentin, 08741/1525, gevalge@web.de
    --
    Georg Valentin
    1. Vorstand AZ-OG 216 Landshut/Vilsbiburg
    stellvertretender Gremiumsdelegierter AEV Bayern
    gevalge@freenet.de
    Tel. 08741/1525

Thema:

Nächstes Wochenende Landesschau!!

Die Seite wird geladen...

Nächstes Wochenende Landesschau!! - Ähnliche Themen

1. Nächstes Sorgenkind/Gans- unser Ganter Cäsar..

Nächstes Sorgenkind/Gans- unser Ganter Cäsar..: also es nimmt bei uns kein Ende mit den Problemen.... :nene: Als ich gestern Nachmittag nach den Gänsen auf der Wiese schaute (dort stehen auch...
  2. Wollte mich mal wieder melden nächstes Jahr endlich Außenvoliere?

Wollte mich mal wieder melden nächstes Jahr endlich Außenvoliere?: Hallo Ich bin es Denny wollte mich mal wieder melden war lange nicht hier hatte mit unser Ausstellung und meinen Vögel und auch so nicht viel...
  3. letztes Wochenende aufgenommen in Korat - Thailand

letztes Wochenende aufgenommen in Korat - Thailand: Hallo zusammen, letztes Wochenende war ich in Korat-Thailand und habe diesen Vogel auf einem abgeernteten Zuckerrohrfeld gesehen. Ich hatte...
  4. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...
  5. (Silber?)möwe mit gebrochenem Bein in Istanbul - Notfallversorgung übers Wochenende

(Silber?)möwe mit gebrochenem Bein in Istanbul - Notfallversorgung übers Wochenende: Hallo zusammen, ich wohne auf den Prinzeninseln im Marmarameer vor Istanbul. Seit Wochen beobachte ich schon auf meinem Nachbardach, wie ein...