Nächtliche Rufe

Diskutiere Nächtliche Rufe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, Im Sommwe höre ich Abends fast täglich nachts folgende Rufe: drive.google.com/file/d/1IUcb4rwmMntNXS3DVIAN0_sN6MvjJZUQ Im...
V

vogelfreund8

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Im Sommwe höre ich Abends fast täglich nachts folgende Rufe:
drive.google.com/file/d/1IUcb4rwmMntNXS3DVIAN0_sN6MvjJZUQ

Im letzten Jahr habe ich einen Grünspecht ermittelt. Aber jetzt finde ich keine Anzeichen mehr dafür.

Sperber oder Waldkautz wäre jetzt die neuste Vermutung.
Da das Geräusch von oben aus den Bäumen gekommen ist und auch über uns hinweg geflogen ist, schließe ich Rehkitze oder ähnliches aus.

Wer hat eine Idee?
 
Das dürfte ein Waldkauz sein.
Einen Grünspecht oder einen Sperber wirst du in der Nacht nicht hören.
 
Dank für die schnelle Antwort. Ein weiblicher Waldkautz scheint sehr ähnlich zu rufen.
 
Thema: Nächtliche Rufe

Ähnliche Themen

masaa
Antworten
9
Aufrufe
426
mineral0
mineral0
harpyja
Antworten
2
Aufrufe
1.049
harpyja
harpyja
S
Antworten
4
Aufrufe
1.942
soncolon
S
N
Antworten
4
Aufrufe
1.342
Nit Ram
N
Regina_1486
Antworten
2
Aufrufe
839
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben