Nächtlicher Vogelruf

Diskutiere Nächtlicher Vogelruf im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen. Ich bin André aus dem westlich(st)en Ruhrgebiet, im Städtedreieck Krefeld, Moers, Duisburg. Auf der Suche nach dem...
B

Bigbabu

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen.

Ich bin André aus dem westlich(st)en Ruhrgebiet, im Städtedreieck Krefeld, Moers, Duisburg.

Auf der Suche nach dem (vermutlichen) Vogel den ich Ende Juni mitten in der Nacht hinterm Haus gehört habe, habe ich ua. Euer Forum gefunden.
Da ich mir mittlerweile einige Vogelrufe angehört und nichts passendes gefunden habe, hoffe ich nun, dass jemand hier mir evtl. weiterhelfen kann.
Hier kann man den Ruf hören. Habe ihn mit einem Handy aufgenommen, später noch verstärkt und Pausen heraus geschnitten.
Da ich noch keinen Link veröffentlichen kann, muss ich da ein bisschen tricksen.
Die Adresse Instaud punkt io Schrägstrich 3WM9 enthält den Ruf.

Ganz sicher, dass es wirklich ein Vogel war bin ich mir nicht, aber für eine Alarmanlage war der Ton zu leise. ;)
Obwohl ich eher leichten Schlaf habe, habe ich diesen Ruf genau einmal, für ca. 30 min gehört (klar, nachdem ich mit'm Handy auf dem Balkon stand hörte er kurz danach auf).

Vielen Dank schon mal für Eure Mühe und noch einen schönen Abend.
 
Wow, vielen Dank. Das ging ja super schnell.
Danke auch für das einstellen der Links.
 
Thema: Nächtlicher Vogelruf

Ähnliche Themen

masaa
Antworten
9
Aufrufe
441
mineral0
mineral0
S
Antworten
4
Aufrufe
1.943
soncolon
S
V
Antworten
2
Aufrufe
466
vogelfreund8
V
Regina_1486
Antworten
2
Aufrufe
842
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
684
Snarl
S
Zurück
Oben