Nächtliches Gebrabbel und Gepfeife
Diskutiere Nächtliches Gebrabbel und Gepfeife im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Wie sieht es mit euren Erfahrungen bei Wellis hinsichtlich nächtlichem Gebrabbel und Gepfeife aus? Herr von Bödefeld ist unheimlich laut...
Thema:
Nächtliches Gebrabbel und Gepfeife
Die Seite wird geladen...
-
Nächtliches Gebrabbel und Gepfeife - Ähnliche Themen
-
Nächtliches Randalieren
Nächtliches Randalieren: Mal ne Frage: Hab vor kurzem meine Kanarien-/Prachtfinkengesellschaft auf "Winterzeit" umgestellt, also: Nester raus, kürzere Kunstlichtzeit (nur... -
Nächtliches Fliegen
Nächtliches Fliegen: Ich habe seit einiger Zeit ein Paar Chinesische Zwergwachteln in meiner Innenvoliere, sozusagen als Bodenpersonal bei meinen Nymphen. Die Voliere... -
Nächtliches Zucken
Nächtliches Zucken: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Balu. Mir ist nachts bei ihm aufgefallen, dass er mit seinen Füßen und seinem Kopf zuckt. Er kratzt... -
Nächtliches Geflattere
Nächtliches Geflattere: So, :traurig: nun hat das nächtliche Panik-Geflattere auch bei uns Einzug gehalten, obwohl ich seit Wochen etwas Licht an lasse. Es scheint am... -
2. nächtliches Panikgeflatter in Folge
2. nächtliches Panikgeflatter in Folge: Was tun? Die 2. Nacht in Folge gegen 4 Uhr morgens: Panik im Salon! 1. Nacht: Voli offen weil 1 Nymphi draussen, Panikattacke, alle fliegen,...