Nächtliches Gezwitscher

Diskutiere Nächtliches Gezwitscher im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; In letzter Zeit hatte ich nun öfters Nachtschicht (mehrere Wochen hintereinander). Nun merke ich, dass meine Piepser sich doch wirklich daran...

  1. LadyLuna

    LadyLuna Mitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rügen
    In letzter Zeit hatte ich nun öfters Nachtschicht (mehrere Wochen hintereinander). Nun merke ich, dass meine Piepser sich doch wirklich daran gewöhnt haben. Sie zwitschern nun selbst noch in der Nacht, obwohl es dunkel ist, eine Decke darüber liegt. Wenn ich gegen die Wand klopfen, ist es für einen Moment still und dann geht es weiter. Oft wird noch gezwitschert, wenn ich gerade ins Bett gegangen bin. Aber letztens bin ich nachts aufgewacht und habe die zwitschern gehört.

    Habt ihr auch solche Nachteulen? Sonst kenne ich das nur von meinen Nymphies bzw. von meinem Hahn, der gerne so um 1 bis 2 Uhr Nachts rum seinen Balzgesang zum Besten gibt. Ich weiss nicht mehr, was ich gegen dieses Nachtkonzert machen soll. :(

    Lg LadyLuna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Wie sieht denn iht Tag sonst so aus? Wie lange haben sie es tagsüber hell und wann sollte Nachtruhe sein?
    Haben sie ein feste Routine fürs futtern etc.?
     
Thema: Nächtliches Gezwitscher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nächtliches gezwitscher

Die Seite wird geladen...

Nächtliches Gezwitscher - Ähnliche Themen

  1. 17.03. Vortrag: "Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen"

    17.03. Vortrag: "Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen": Am 17.03. findet an der VHS in Moers der Vortrag " Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen" statt. Der Eintritt ist...
  2. Nächtliche Haltung an Flugdraht / Unterstand

    Nächtliche Haltung an Flugdraht / Unterstand: Moin, ich hatte hier schon ein paar alte Themen gefunden, wo einige Falkner schrieben, dass sie ihre Vögel ganztägig/nächtlich an der...
  3. HILFE- nächtliche Schreie / Fiepen

    HILFE- nächtliche Schreie / Fiepen: Hallo Zusammen, wir haben im Wald am Haus aktuell Waldohreulen-Ästlinge. An sich freut uns das, nur machen wir seit mittlerweile 3-4 Wochen...
  4. nächtlicher Gesang

    nächtlicher Gesang: Moin, jeden Abend hören wir einen Vogel laut und ausdauernd singen, er ist auch tagsüber und morgens zu hören, doch abends quatscht ihm keiner...
  5. Hilfe - nächtliche Freßfeinde am Nistkasten!

    Hilfe - nächtliche Freßfeinde am Nistkasten!: In der Nacht hat sich am Nistkasten, der seit Jahren in einem großen Busch fest angebracht ist, Katze und/oder Marder zu schaffen gemacht! Zum...