Nähe 25421 Pinneberg, Wellensittich, Hahn

Diskutiere Nähe 25421 Pinneberg, Wellensittich, Hahn im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Mein letzter Wellensittich, ca. 9 Jahre, Männchen, sucht einen kleinen Schwarm, in dem er sein restliches Leben in Gemeinschaft von Artgenossen...

1. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Mein letzter Wellensittich, ca. 9 Jahre, Männchen, sucht einen kleinen Schwarm, in dem er sein restliches Leben in Gemeinschaft von Artgenossen verbringen kann.

Ich habe ihn vor 3 Jahren von jemandem übernommen, der ihn auch nur vorübergehend aufgenommen hatte. Zu der Zeit saß er in einem Käfig und sagte keinen Piep, war beim ersten Ausflug im Vogelzimmer total unsicher beim Fliegen und Landen. Er ist nicht handzahm, kommt aber gut mit anderen Vögeln klar.
    Ideal wäre Unterbringung in einem Vogelzimmer oder einer großen Voliere. Käfighaltung kommt nicht in Betracht.
    Standort: Nähe 25421 Pinneberg. Ich würde ihn im Umkreis von ca. 50 km bringen und mir auch die Haltung anschauen wollen.

Wie man auf den Fotos sieht, ist er zur Zeit leider ziemlich dick, das sollte aber wieder besser werden, wenn er durch Gesellschaft anderer Wellensittiche zu mehr Aktivität herausgefordert wird. Ansonsten ist er ganz fit für sein Alter
    Es wäre ganz toll, wenn er auf diesem Wege einen geeigneten Platz finden würde!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SuBeLu

SuBeLu Neues Mitglied

Hallo,
    sucht der Süße noch? Hätte ein Plätzchen in meinem Vogelzimmer frei. Die Vögel können rund um die Uhr frei fliegen, Fenster ist gesichert, gutes, aber mageres Futter aus dem Online-Handel, viele Zweige und Äste und einige gleichaltrige Freunde. Vkl. TA ist selbstverständlich.

4. Raven

Hallo,
    ja, der Kleine sucht noch.
    Du hast eine pn :)

5. Raven

Hallo,
    mein Yellow ist heute in sein neues Zuhause umgezogen und muss nicht mehr allein sein. Ich hoffe, dass er sich schnell einlebt und Freunde findet.
    Danke, SuBeLu, dass du ihn übernommen hast! :0-

Mein Gesuch kann somit in die Ablage :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nähe 25421 Pinneberg, Wellensittich, Hahn

Die Seite wird geladen...

Nähe 25421 Pinneberg, Wellensittich, Hahn - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  5. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...