Nähe Berlins (erreichbar per Bus oder Bahn) - Ausstellungen o.Ä.?

Diskutiere Nähe Berlins (erreichbar per Bus oder Bahn) - Ausstellungen o.Ä.? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich möchte mir mal Vogelausstellungen, speziell mit Exoten, ansehen; wann und wo gibt es anno 2011 denn in Berlin und (näherer) Umgebung...

1. #1 Anna1979, 24.01.2011
    Anna1979

Anna1979 Guest

Hallo,

ich möchte mir mal Vogelausstellungen, speziell mit Exoten, ansehen; wann und wo gibt es anno 2011 denn in Berlin und (näherer) Umgebung die Nächsten?!

Danke schön!

2. #2 Tiffani, 24.01.2011
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Im Botanischen Garten...ich schätze Oktober.
    Wird aber noch genau bekannt gegeben.
    Ansonsten sieht's in Berlin ziemlich mau aus. Wir könne ja unsere eigene Vogelschau machen :D

3. #3 Anna1979, 24.01.2011
    Anna1979

Anna1979 Guest

Glaub, meine Piepser sieht sich eh keiner an... *breitgrins*

4. #4 Tiffani, 24.01.2011
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Pn! **************************

5. #5 Anna1979, 24.01.2011
    Anna1979

Anna1979 Guest

Oke, ich guck... ;-)

6. Rasti

Rasti Foren-Guru

warum ??????:D:D

7. #7 Anna1979, 25.01.2011
    Anna1979

Anna1979 Guest

Weil die wohl nicht dem Standard entsprechen dürften, schätze ich.

8. Boerge

Boerge Stammmitglied

gibt im Umland die eine oder andere Börse Jäserig oder Fürstenwalde auch in Cotbus und Speerenberg ist alle mit der Bahn zu erreichen oder man kann sich ja mal zusammen was anschauen . Erwarte aber nicht zuviel und bei den Meisten börsen muste schon mindestens um 07:00 Uhr morgens da sein . Ausstellungen gibt es im Berlinerraum jede menge allerdings erst im Herbst .

schau mal hier ; http://www.vze-berlino.de/index.html?veranst_kalender.html

Thema:

Nähe Berlins (erreichbar per Bus oder Bahn) - Ausstellungen o.Ä.?

Die Seite wird geladen...

Nähe Berlins (erreichbar per Bus oder Bahn) - Ausstellungen o.Ä.? - Ähnliche Themen

1. Suche Halsbandsittich Züchter nähe schweizer Grenze

Suche Halsbandsittich Züchter nähe schweizer Grenze: Hallo zusammen Bin Vogelerfahren Suche einen männlichen Ringneck, vorzugsweise in klarer Farbe mit Band, Farbe Grün, Blau oder Gelb....
  2. Möwe näher bestimmbar?

Möwe näher bestimmbar?: Hallo, um welche Möwe könnte es sich handeln? Fundort: Ümminger See in Bochum am 15.02.2020 [ATTACH] Viele Grüße MVogel
  3. Vögel in unmittelbarer Nähe

Vögel in unmittelbarer Nähe: Hi Mich würde mal interessieren, wieviele Arten ihr rund ums Haus/(Klein-)Garten seht, sagen wir im Radius von 50m. Gerne mit ungefährer...
  4. Pflaumenkopfsittiche Züchter nahe Unterfranken

Pflaumenkopfsittiche Züchter nahe Unterfranken: Hallo :) Ich suche im Umkreis von 200 km um Würzburg einen Züchter der Pflaumen anbietet. Gerne auch Farbmutationen! Wenn mir irgendjemand helfen...
  5. Unbekannter Falke Nähe Heidelberg

Unbekannter Falke Nähe Heidelberg: Hallo, habe heute einen hellen Falken gesehen. Leider nur ein zwei Sekunden lang. War aber lang genug um 5 Bilder zu machen...Habe noch ein...