Nähe Heilbronn: 2 Graue brauchen neues Zuhause
Diskutiere Nähe Heilbronn: 2 Graue brauchen neues Zuhause im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hey ihr Lieben, meine Eltern haben 2 Graupapageien, sind 15 Jahre alt. S. weiblich super lieb, handzahm. C. Wildfang, braucht seine Zeit vorallem...
Schlagworte:
Thema:
Nähe Heilbronn: 2 Graue brauchen neues Zuhause
Die Seite wird geladen...
-
Nähe Heilbronn: 2 Graue brauchen neues Zuhause - Ähnliche Themen
-
Eine Möwe aus dem Frühjahr 22 Nähe Köln
Eine Möwe aus dem Frühjahr 22 Nähe Köln: Hallöchen, hab noch ein älteres Bilder entdeckt. Kann mich an keine Details mehr erinnern. Kann man erkennen was das ist? Danke und Grüße,... -
Pieper Nähe Aachen
Pieper Nähe Aachen: Hallo, hab heute einen Pieper erwischt (zumindest meine ich das mal). Nur welcher das sein könnte, das geht mir zu weit. Könnt ihr das bestimmen?... -
Greifvogel von heute Nähe Aachen
Greifvogel von heute Nähe Aachen: Hallöchen, was hab ich da heute denn erwischt? Zeichnung sieht aus wie Mäusebussard (erfahrungsgemäß ist es ja dann doch immer ein Mäusebussard... -
Blaugenick-Sperlingspapagei Polyomavirus Nähe Nürnberg Männlich sucht neues Zuhause
Blaugenick-Sperlingspapagei Polyomavirus Nähe Nürnberg Männlich sucht neues Zuhause: Hallo zusammen. Wir haben leider das Pech, dass unser Blaugenick-Sperlingspapagei Weibchen in jungen Alter gestorben ist. Sie hatte vom Tierarzt... -
Schwarzköpfchen Männchen nähe Dortmund gesucht
Schwarzköpfchen Männchen nähe Dortmund gesucht: Hallo liebe Vogel-Freunde, unser Schwarzköpfchen ist heute im Alter von 17 Jahren an Altersschwäche gestorben. Nun suchen wir für unsere Tina,...