NÄHE MÜNSTER o. GREVEN Baby Taube sucht einen erfahrene Pflegemama oder Pflegepapa

Diskutiere NÄHE MÜNSTER o. GREVEN Baby Taube sucht einen erfahrene Pflegemama oder Pflegepapa im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo , Ich habe gestern eine Baby Taube gefunden. Natürlich kümmer ich mich gerne um die Taube bevor sie noch überfahren worden wäre. Nur leider...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taupe

Taupe Neues Mitglied

Hallo ,

Ich habe gestern eine Baby Taube gefunden. Natürlich kümmer ich mich gerne um die Taube bevor sie noch überfahren worden wäre. Nur leider habe ich keine Erfahrung mit Tauben.

Ihr Flügel sieht verletzt aus.

Gibt es vielleicht jemanden in der Nähe von MÜNSTER Bzw. GREVEN. Der die Taupe in Obhut nehmen möchte ?

LG

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Sammyspapa, 06.10.2018
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Der Flügel sieht tatsächlich nicht gut aus. Sie sollte schnellstens zu einem vogelkundigen Tierarzt.

4. Taupe

Taupe Neues Mitglied

Habe ich mir schon gedacht... hoffe es kann bis Montag warten. Die Tierärzte haben alle geschlossen.

5. Taupe

Taupe Neues Mitglied

Habe die kleine Taube leider zur Tierklinik bringen müssen, als ich sie vorhin füttern wollte , hatte sie eine Wunde übersäht mit kleinen Maden. Die Wunde ist mir heute Mittag noch nicht aufgefallen ist.
    Sie musste leider eingeschläfert werden.

Ich verabschiede mich dann von diesem Forum und bedanke mich nochmal für die hilfreichen Tipps.

LG Gloria

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NÄHE MÜNSTER o. GREVEN Baby Taube sucht einen erfahrene Pflegemama oder Pflegepapa

Die Seite wird geladen...

NÄHE MÜNSTER o. GREVEN Baby Taube sucht einen erfahrene Pflegemama oder Pflegepapa - Ähnliche Themen

1. Kanarihahn in 91233 Neunkirchen am Sand sucht neues Zuhause

Kanarihahn in 91233 Neunkirchen am Sand sucht neues Zuhause: Hallo, wir müssen leider unsere Vogelhaltung aufgeben, weil mein Mann eine schwere Federstauballergie entwickelt hat. Für unsere Wellis haben wir...
  2. Kanarihahn, ca. 7 Jahre, sucht neues Zuhause

Kanarihahn, ca. 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Hallo, wir müssen leider unsere Vogelhaltung aufgeben, weil mein Mann eine schwere Federstauballergie entwickelt hat. Für unsere Wellis haben wir...
  3. Heute auf NDR um 18.15 Uhr: Natur nah

Heute auf NDR um 18.15 Uhr: Natur nah: Hallo, habe es leider erst spät gesehen aber bestimmt sehenswert. In dieser Sendung geht es darum mit Tiefilmern unterwegs zu sein. Es werden...
  4. Frage zu Taube im Garten

Frage zu Taube im Garten: Hallo zusammen, wir haben seit ca. einem halben Jahr eine kleine Taube bei uns im Garten, die immer zum fressen zu uns kommt. Im Internet hab ich...
  5. Verletzte Taube in Mülheim gesehen

Verletzte Taube in Mülheim gesehen: Jemand hat heute auf ebay kleinanzeigen gepostet, eine verletzte Taube auf dem mannesmann marktplatz, in mülheim, gesehen zu haben. er möchte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden