Nähen für Vögel

Diskutiere Nähen für Vögel im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Erstmal ein hallo und ein gesundes neues Jahr für euch und eure Tiere! ich bin noch junge 28 Jahre und Mama von 2 kindern und seit ca. einem Jahr...

1. sille85

sille85 Neues Mitglied

Erstmal ein hallo und ein gesundes neues Jahr für euch und eure Tiere!
    ich bin noch junge 28 Jahre und Mama von 2 kindern und seit ca. einem Jahr habe ich das Hobby Nähen für mich entdeckt bisher habe ich nur für meine Kinder und Freunde genäht. Nun bitte ich um hilfe:ich habe eine gute Freundin diese hat 2 Graupapageien aus einer nicht so tollen Familie rausgeholt, der Henne wurden einseitig die federn gestutzt(stürzt heufiger ab und tut sich weh) um diese Gefahr zu verringern würde ich für ihre 2 gerne eine überraschung nähen für das Vogelzimmer ( decke für den Fußboden) . kann mir bitte einer Tipps zu den Materialien geben welche art von Stoffe und Füllmaterial ich benutzen kann ohne den Vögeln gesundheitlich zu schaden!?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich sag schon einmal vielen dank und freu mich auf eure antworten :roll:

ps.:Vogel wurde VkTa untersucht dieser stellte fest das der eine Vogel Rachitis an beiden Füßen hat dadurch kann sie sich nicht richtig festhalten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sille85

sille85 Neues Mitglied

kann ich jeden stoff nehme oder nur bio artikel????

Thema:

Nähen für Vögel

Die Seite wird geladen...

Nähen für Vögel - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. Welchen Vogel habe ich da fotofragiert ?

Welchen Vogel habe ich da fotofragiert ?: Hallo allerseits, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen: Welchen Vogel habe ich da fotografiert? Aufgenommen wurde das Foto im Mai 2016 auf...
  3. Welcher Vogel baut so ein Nest?

Welcher Vogel baut so ein Nest?: Hallo, ich habe im Wald neben einem kleinen Gewässer im Raum Dortmund ein Nest gefunden. Es besteht meines erachtens aus Zweigen, Grashalmen und...
  4. Was für ein Vogel ist das

Was für ein Vogel ist das: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem dabei einen Vogel zu bestimmen. Es geht um den Vogel der zusammen mit dem Grünfink an der...
  5. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...