Nähen für Vögel

Diskutiere Nähen für Vögel im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Erstmal ein hallo und ein gesundes neues Jahr für euch und eure Tiere! ich bin noch junge 28 Jahre und Mama von 2 kindern und seit ca. einem Jahr...
S

sille85

Neuling
Beiträge
11
Erstmal ein hallo und ein gesundes neues Jahr für euch und eure Tiere!
ich bin noch junge 28 Jahre und Mama von 2 kindern und seit ca. einem Jahr habe ich das Hobby Nähen für mich entdeckt bisher habe ich nur für meine Kinder und Freunde genäht. Nun bitte ich um hilfe:ich habe eine gute Freundin diese hat 2 Graupapageien aus einer nicht so tollen Familie rausgeholt, der Henne wurden einseitig die federn gestutzt(stürzt heufiger ab und tut sich weh) um diese Gefahr zu verringern würde ich für ihre 2 gerne eine überraschung nähen für das Vogelzimmer ( decke für den Fußboden) . kann mir bitte einer Tipps zu den Materialien geben welche art von Stoffe und Füllmaterial ich benutzen kann ohne den Vögeln gesundheitlich zu schaden!?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich sag schon einmal vielen dank und freu mich auf eure antworten :roll:

ps.:Vogel wurde VkTa untersucht dieser stellte fest das der eine Vogel Rachitis an beiden Füßen hat dadurch kann sie sich nicht richtig festhalten!
 
kann ich jeden stoff nehme oder nur bio artikel????
 
Thema: Nähen für Vögel
Zurück
Oben