Naepfe fuer einen Freisitz

Diskutiere Naepfe fuer einen Freisitz im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe vor Kurzem einen ganz tollen Freisitz im Ebay erworben. Leider wurden die Naepfe mit einem Klebeband befestigt, sodass nun der Lack...
CocoRico † 2016

CocoRico † 2016

† 7. Juli 2016
Beiträge
6.402
Hallo,

habe vor Kurzem einen ganz tollen Freisitz im Ebay erworben. Leider wurden die Naepfe mit einem Klebeband befestigt, sodass nun der Lack abbroeckelt. Nun moechte ich neue Naepfe anschaffen, weiss aber nicht wo, da ich im Internet und Zoohandel nur welche zum Befestigen an den Gitterstaeben finde bzw. zum Einhaengen am Kaefig.

Ich brauche aber welche, wo das Gewinde direkt am Napf ist. Hat hier jemand eine Ahnung, wo ich solche herbekommen bzw. bestellen kann.

Oder kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese wieder neu und ungefaehrlich fuer meine zwei Grauen lackieren, streichen, etc. kann???

Danke und lieben Gruss,
CocoRico
 
Hallo Marita,

Danke fuer deine Nachricht. Aber genau mit solchen Naepfen kann ich nichts anfangen, da man hierfuer Gitterstaebe benoetigt. Diese Naepfe habe ich sowohl im Zimmervoliere als auch im Transportkaefig montiert.

Ich bin wirklich nur auf der Suche nach Naepfen mit Gewinde, damit ich diese aufschrauben kann, da ich absolut kein Bastler bin.

Aber dennoch Danke und Gruss
CocoRico
 
Thema: Naepfe fuer einen Freisitz

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.637
Mongoose
M
D
Antworten
20
Aufrufe
1.796
malejie
M
M
Antworten
4
Aufrufe
839
geiergitti
G
JuliaDSC
Antworten
73
Aufrufe
5.231
JuliaDSC
JuliaDSC
Ficheri
Antworten
96
Aufrufe
6.447
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben