Naepfe fuer einen Freisitz

Diskutiere Naepfe fuer einen Freisitz im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe vor Kurzem einen ganz tollen Freisitz im Ebay erworben. Leider wurden die Naepfe mit einem Klebeband befestigt, sodass nun der Lack...

1. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo,

habe vor Kurzem einen ganz tollen Freisitz im Ebay erworben. Leider wurden die Naepfe mit einem Klebeband befestigt, sodass nun der Lack abbroeckelt. Nun moechte ich neue Naepfe anschaffen, weiss aber nicht wo, da ich im Internet und Zoohandel nur welche zum Befestigen an den Gitterstaeben finde bzw. zum Einhaengen am Kaefig.

Ich brauche aber welche, wo das Gewinde direkt am Napf ist. Hat hier jemand eine Ahnung, wo ich solche herbekommen bzw. bestellen kann.

Oder kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese wieder neu und ungefaehrlich fuer meine zwei Grauen lackieren, streichen, etc. kann???

Danke und lieben Gruss,
    CocoRico

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

4. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo Marita,

Danke fuer deine Nachricht. Aber genau mit solchen Naepfen kann ich nichts anfangen, da man hierfuer Gitterstaebe benoetigt. Diese Naepfe habe ich sowohl im Zimmervoliere als auch im Transportkaefig montiert.

Ich bin wirklich nur auf der Suche nach Naepfen mit Gewinde, damit ich diese aufschrauben kann, da ich absolut kein Bastler bin.

Aber dennoch Danke und Gruss
    CocoRico

Thema:

Naepfe fuer einen Freisitz

Die Seite wird geladen...

Naepfe fuer einen Freisitz - Ähnliche Themen

1. Ein Kampf furs Leben

Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine
  2. Freisitz

Freisitz: Heute habe ich meinen Geiern erstmal einen Freisitz gebaut, noch wollen sie nicht darauf sitzen aber das wird schon. Futternäpfe sind in der Post...
  3. haselnusse fur graupis

haselnusse fur graupis: hallo bestimmt ein dumme frage ... habe aber noch nie haselnusse im wald gesammelt da die befor reife von eichhornchen gefressen werden... habe...
  4. auffangstation fur wildvogel in Olching

auffangstation fur wildvogel in Olching: schade, hier, im allegemeinen forum geht es bestimmt unter, Es gibt ja kein forum hier fur auffangstationen ?... die adressen konnten nutzlich...
  5. Welche Vögel fürs Wohnzimmer?

Welche Vögel fürs Wohnzimmer?: Hallo zusammen, mein Freund und ich möchten uns gern ein Pärchen Vögel anschaffen. Der Käfig ist 90 lang 60 hoch und 40 breit und als Raumteiler...