Näpfe Montana Cage

Diskutiere Näpfe Montana Cage im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Huhu ich wollte euch nur mal kurz den Umbau der napfhalter von montana Cage zeigen. Die original Näpfe sind ja viel zu tief und gross - gerade...
D

Doggy

Guest
Huhu

ich wollte euch nur mal kurz den Umbau der napfhalter von montana Cage zeigen. Die original Näpfe sind ja viel zu tief und gross - gerade für Wellis.

Ich hab nun eine flache Tonschale für Nager, die genau da rein passt und hab einfach einen Teil der Stangen abgesägt (und die scharfen Kanten abgefeilt!) - ist echt gut geworden *find* :p

Da ich Bodenfütterung praktiziere, ist das nur für "Leckereien" oder mal extra-Sämereien....

http://www.hunderudel.de/bilder/moncage_n.jpg
 
Thema: Näpfe Montana Cage

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.614
Mongoose
M
JuliaDSC
Antworten
73
Aufrufe
5.164
JuliaDSC
JuliaDSC
Ficheri
Antworten
96
Aufrufe
6.386
Sam & Zora
Sam & Zora
Meow
Antworten
30
Aufrufe
6.617
Boehmei
Boehmei
Zurück
Oben