Nagefreude

Diskutiere Nagefreude im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Meine zwei ziegen nagen alles kaputt was ihnen zwischen den schnabel kommt. kann ich da was gegen machen? Gruß Sascha0l
S

saschi18m

Guest
Meine zwei ziegen nagen alles kaputt was ihnen zwischen den schnabel kommt. kann ich da was gegen machen?

Gruß Sascha0l
 
JO kannste:) immer fließig nachschub anschleppen:) am besten frische zweige...knäckebrot..und pappkartons:)

liebe grüsse lanzi
 
Laufsittiche

Also, ich finde ja, man sollte die Gattung der "Laufsittiche" umbenennen in "Knabbersittiche"

Dieses verknabberte Pack!

Liebe Grüße

Chris
 
dann werde ich wohl nachschub anschleppen müssen in form von Zeitschriften Ordnern usw. denn ausserhalb ihrer voliere knabbern die nicht an zweigen. :)

Gruß Sascha
 
Kartons

Ich habe ausserhalb der Voliere den grössten Erfolg mit Kartons: z.B. die Pappverpackung von Miracoli oder Pizza oder so. Da krabbeln die überall rein und fressen sich durch.

Und es ist einfach und umsonst!

Liebe Grüße

Chris
 
dem kann ich mir nur anschließen, so ein Pappkarton wirkt wahre Wunder. Darüber hinaus braucht man nie lange im Zimmer nach den Springern suchen, man weiß bzw. hört sofort wo sie sind.
 

Anhänge

  • karton.jpg
    karton.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 85
soche bilder kenne ich sehr gut. aber der karton der bei mir stand war nicht dafür gedacht. :)
 
und wenn die Henne im Karton ist dann wacht der Hahn oben drauf *g*
 

Anhänge

  • karton2.jpg
    karton2.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 76
Da kann ich mich anschliessen. Bei den kleinen Dickschädeln ist es zwecklos nach Erziehungsmethoden zu forschen :-)))

Man kann sich nur fassungslos den kleinen "Monstern" ergeben und die Wohnungseinrichtung vergessen. Am besten man schraubt sofort die eignen Vorstellung von ORDNUNG ganz ganz nach unten :D
 
Thema: Nagefreude

Ähnliche Themen

Christian
Antworten
6
Aufrufe
1.013
Christian
Christian
E
Antworten
7
Aufrufe
644
sittich-mutter
S
Zurück
Oben