Nagefreude

Diskutiere Nagefreude im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Meine zwei ziegen nagen alles kaputt was ihnen zwischen den schnabel kommt. kann ich da was gegen machen? Gruß Sascha0l

1. #1 saschi18m, 15. März 2003
    saschi18m

saschi18m Guest

Meine zwei ziegen nagen alles kaputt was ihnen zwischen den schnabel kommt. kann ich da was gegen machen?

Gruß Sascha0l

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

JO kannste:) immer fließig nachschub anschleppen:) am besten frische zweige...knäckebrot..und pappkartons:)

liebe grüsse lanzi

4. Chris73

Chris73 Guest

Laufsittiche

Also, ich finde ja, man sollte die Gattung der "Laufsittiche" umbenennen in "Knabbersittiche"

Dieses verknabberte Pack!

Liebe Grüße

Chris

5. #4 saschi18m, 15. März 2003
    saschi18m

saschi18m Guest

dann werde ich wohl nachschub anschleppen müssen in form von Zeitschriften Ordnern usw. denn ausserhalb ihrer voliere knabbern die nicht an zweigen. :)

Gruß Sascha

6. Chris73

Chris73 Guest

Kartons

Ich habe ausserhalb der Voliere den grössten Erfolg mit Kartons: z.B. die Pappverpackung von Miracoli oder Pizza oder so. Da krabbeln die überall rein und fressen sich durch.

Und es ist einfach und umsonst!

Liebe Grüße

Chris

7. pino

pino Guest

dem kann ich mir nur anschließen, so ein Pappkarton wirkt wahre Wunder. Darüber hinaus braucht man nie lange im Zimmer nach den Springern suchen, man weiß bzw. hört sofort wo sie sind.

Anhänge:

8. #7 saschi18m, 18. März 2003
    saschi18m

saschi18m Guest

soche bilder kenne ich sehr gut. aber der karton der bei mir stand war nicht dafür gedacht. :)

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sylvina

Sylvina Guest

und wenn die Henne im Karton ist dann wacht der Hahn oben drauf *g*

Anhänge:

11. Shine01

Shine01 Guest

Da kann ich mich anschliessen. Bei den kleinen Dickschädeln ist es zwecklos nach Erziehungsmethoden zu forschen :-)))

Man kann sich nur fassungslos den kleinen "Monstern" ergeben und die Wohnungseinrichtung vergessen. Am besten man schraubt sofort die eignen Vorstellung von ORDNUNG ganz ganz nach unten :D

Thema:

Nagefreude

Die Seite wird geladen...

Nagefreude - Ähnliche Themen

1. Nagefreudigkeit

Nagefreudigkeit: Hi zusammen, wie nagefreudig sind eigentlich Eure Südamerikaner? Machen sie viel kaputt? Oder nagen sie eher wenig? Unsere Aymaras sind ja...