Nager Bananen-Chips auch für Kanarien gesund ?

Diskutiere Nager Bananen-Chips auch für Kanarien gesund ? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, hatte vor 2 Tagen einen TeddyHamster gekauft, und kann ich Teddy's Bananen-Chips auch für meine Kanarien benutzen ? LB aus Mannhem XD
S

Stjepan

Guest
Hi, hatte vor 2 Tagen einen TeddyHamster gekauft, und kann ich Teddy's Bananen-Chips auch für meine Kanarien benutzen ?


LB aus Mannhem XD
 
Hallo Stjepan,

Bananenchips sind für Kanarien nicht geeignet, sie sind auch viel zu hart für die zarten Schnäbel der Kanarien ;).
 
Kanarienvögel sind Körnerfresser, was sollten sie mit Bananen anfangen, egal in welcher Form?
 
Thema: Nager Bananen-Chips auch für Kanarien gesund ?

Ähnliche Themen

steven02
Antworten
18
Aufrufe
529
steven02
steven02
Pfirsichkoepfchen
Antworten
8
Aufrufe
604
Stephanie
Stephanie
Meckie
Antworten
15
Aufrufe
4.183
Meckie
Meckie
T
Antworten
7
Aufrufe
1.136
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben