Nager & Vögel in eine Voli?!

Diskutiere Nager & Vögel in eine Voli?! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi! Ich war gestern Bekannte besuchen, die sechs Wellis, vier Meerschweinchen und zwei Kaninchen besitzen. Die Vögel haben eine geräumige...
... allerdings muss man hier zwischen Vogelgesang drinnen und draußen unterscheiden. In einem geschlossenen Raum ist die Lautstärke höher. Und nebenbei: Wildvögel singen teilweise auch nicht unbedingt leise...! :+klugsche
 
Hallo Kanarienfreundin,

meiner Mutter ist gestern ein Kanarienvogel ins Wohnzimmer geflogen. Sie hat auch einen Wellensittich, der darauf gleich aggressiv reagierte, als sich das Vögelchen auf seinen Käfig setzte. Es geht nun darum, was das Tierchen futtert. Meine Mutter hat Kanarienvogelfutter gekauft und bemerkt, dass der kleine Piepmatz keine Körner zu sich nimmt. Meine Mutter hat sie dann zerkleinert, mit Wasser vermengt und das Vögelchen ließ sich anstandslos von ihr füttern. Jetzt fehlt uns nur noch eine Pipette wegen des Wassers. Nun meine dringende Frage: Ist diese Fütterun richtig oder was müssen wir beachten? Es handelt sich wohl um einen "Nestling", meint meine Mutter, ich kenne mich noch weniger mit Vögel aus. :nene:

Über eine schnelle Antwort wäre ich natürlich sehr dankbar! :)

Gruß
momo50
 
Hallo!
Leider handelt es sich bei der Aussage, dass Meeris Ratten und Mäuse vertreiben, um ein Ammenmärchen. Ist aber immer noch weit verbreitet.
Viele Grüsse...Lea
 
Gouldi schrieb:
Ääähm ... *malkurzräusper* Es ging aber nicht um Wellis, sondern um Kanarien ... :+klugsche :zwinker:


Ich dachte ich hätte das hier gelesen:
Kanariefreundin schrieb:
Jetzt habe ich mich aber gefragt, warum sie die Nager nicht zu den Wellis in die Voli setzen - so hätten sie wesentlich mehr Platz...

Meint ihr, es würde etwas dagegen sprechen?! :?


Darauf bezog sich meine Antwort :+schimpf
 
Thema: Nager & Vögel in eine Voli?!

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
1.812
sunnymami
S
B
Antworten
21
Aufrufe
4.126
behb
B
steven02
Antworten
18
Aufrufe
536
steven02
steven02
Pfirsichkoepfchen
Antworten
8
Aufrufe
604
Stephanie
Stephanie
Meckie
Antworten
15
Aufrufe
4.187
Meckie
Meckie
Zurück
Oben