nagerergänzungsfutter für welli ok?

Diskutiere nagerergänzungsfutter für welli ok? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, habe gestern im zoogeschäft von der firma jr farm einen beutel (50 g) 'knabber-potpourri' (ergänzungsfutter für nager) für meine wellis...

1. krümel

krümel mit monster

hallo,

habe gestern im zoogeschäft von der firma jr farm einen beutel (50 g) 'knabber-potpourri' (ergänzungsfutter für nager) für meine wellis gekauft.
    enthalten sind:

flachs
    zierkolbenhirse
    kanariensaat und
    rispenhirse

da man bei uns leider nur rote und gelbe hirse kaufen kann, habe ich gedacht, dass so eine abwechslung mal nicht verkehrt wäre, oder?

kann ich das den kleinen geieren bedenkenlos füttern?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

krümel mit monster

hier noch ein paar bilder (hoffe, dass man überhaupt etwas erkennen kann)

Anhänge:

4. #3 charly18blue, 12. August 2004
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Maren,

das kannst Du ohne Probleme den Wellis geben.

Liebe Grüße

Susanne

5. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

moinsen:) was die geier auch gerne fressen ist nagergemüse und diese nagerbällchen die es meistens im futterhaus fressnapf und petmax gibt das sind so runde kugeln aus gemüse..oder maiskeimringe die lieben sie auch

6. Franzi92

Franzi92 Guest

Bissl teuer...

Hallo Maren!
    Das Futter wollte ich heut auch für meine Wellis kaufen, aber als ich auf den Preis geschaut hab, hab ich's wieder weggelegt...ich glaub da hat es 2. 60 Euro gekostet! :s

Thema: nagerergänzungsfutter für welli ok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zierkolbenhirse welli

Die Seite wird geladen...

nagerergänzungsfutter für welli ok? - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...