nagerergänzungsfutter für welli ok?

Diskutiere nagerergänzungsfutter für welli ok? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, habe gestern im zoogeschäft von der firma jr farm einen beutel (50 g) 'knabber-potpourri' (ergänzungsfutter für nager) für meine wellis...

1. #1 krümel, 12.08.2004
    krümel

krümel Guest

hallo,

habe gestern im zoogeschäft von der firma jr farm einen beutel (50 g) 'knabber-potpourri' (ergänzungsfutter für nager) für meine wellis gekauft.
    enthalten sind:

flachs
    zierkolbenhirse
    kanariensaat und
    rispenhirse

da man bei uns leider nur rote und gelbe hirse kaufen kann, habe ich gedacht, dass so eine abwechslung mal nicht verkehrt wäre, oder?

kann ich das den kleinen geieren bedenkenlos füttern?

2. #2 krümel, 12.08.2004
    krümel

krümel Guest

hier noch ein paar bilder (hoffe, dass man überhaupt etwas erkennen kann)

Anhänge:

3. #3 charly18blue, 12.08.2004
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Maren,

das kannst Du ohne Probleme den Wellis geben.

Liebe Grüße

Susanne

4. #4 lanzelot, 13.08.2004
    lanzelot

lanzelot Foren-Guru

moinsen:) was die geier auch gerne fressen ist nagergemüse und diese nagerbällchen die es meistens im futterhaus fressnapf und petmax gibt das sind so runde kugeln aus gemüse..oder maiskeimringe die lieben sie auch

5. #5 Franzi92, 13.08.2004
    Franzi92

Franzi92 Guest

Bissl teuer...

Hallo Maren!
    Das Futter wollte ich heut auch für meine Wellis kaufen, aber als ich auf den Preis geschaut hab, hab ich's wieder weggelegt...ich glaub da hat es 2. 60 Euro gekostet! :s

Thema: nagerergänzungsfutter für welli ok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zierkolbenhirse welli

Die Seite wird geladen...

nagerergänzungsfutter für welli ok? - Ähnliche Themen

1. Welcher Sittich für uns

Welcher Sittich für uns: Hallo an Alle. Ich brauche mal dringend Hilfe. Denn langsam komme ich mit meinem Gesuche nicht mehr weiter. Immer wenn ich glaube den passenden...
  2. Schwarm oder Henne für unseren Hahn gesucht

Schwarm oder Henne für unseren Hahn gesucht: Liebes Forum, ich war lange nicht mehr hier aktiv, doch heute habe ich mich wieder angemeldet. Denn wir suchen für unseren süßen Hahn Sunny...
  3. Was für ein Sittich?

Was für ein Sittich?: Hallo, eine Freundin hat diesen Vogel gefunden, kann uns jemand mit der Art helfen? Schönsittich, Glanzsittich, ganz was anderes ...? Er ist einen...
  4. Gegend Leipzig, 2 Nymphensittiche, Suche Betreuung für knapp 11 Monate

Gegend Leipzig, 2 Nymphensittiche, Suche Betreuung für knapp 11 Monate: Mit einem lachenden und einem weinenden Auge... Ich suche jemanden, der auf meine beiden Federbälle aufpasst. Mir hat sich dieses Jahr die...
  5. Futterzusammenstellung für australische Sittiche / Papageien

Futterzusammenstellung für australische Sittiche / Papageien: Zusammensetzung: 23 % Gelbhirse 23 % Glanzsamen 12 % Kardisaat 11 % Buchweizen 10 % Senegalhirse 7 % Leinsaat 2 % Japanhirse 5 % Hanf 5 %...