Nagerlaufräder im Vogelkäfig ???

Diskutiere Nagerlaufräder im Vogelkäfig ??? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Huhu ihr Lieben, ich hab da mal wieder eine Frage :+keinplan Schon auf einigen Bildern hier im Forum habe ich Laufräder in den Käfigen/Volis...
A

annabelle

Neuling
Beiträge
29
Huhu ihr Lieben,

ich hab da mal wieder eine Frage :+keinplan

Schon auf einigen Bildern hier im Forum habe ich Laufräder in den Käfigen/Volis
gesehen. Gehören die zur Grundausstattung?

Viele Grüße
eure Anna :freude:
 
:D Nein, aber wir haben festgestellt, dass Sperlis sehr gerne darin laufen.

Guck hier

Von meinen 10 Sperlingen laufen 9, dieses ist meine Lara.
Den Tip mit dem Laufrad habe ich von der Seite, die ich dir eingestellt habe und musste es natürlich ausprobieren.
 
Habe dazu mal eine Frage;
Laufen Agas auch darin??
wäre um antwort glücklcih
lg
danke für ie antworten!
 
Hi Isrin,

alles klar, ich werd´s mal versuchen.
Danke dir für die turboschnelle Antwort :prima:

Viele Grüße und bis bald
Anna :freude:
 
Unsere Laufen da nicht wirklich drinne, aber die Stange in der Mitte und außen die Aufhängung wird gerne benutzt.
Und Klettern an der Seite macht auch Spaß :zwinker:
 
???????? agas?? oder serlis???
 
Da wir hier im Sperlingsforum sind, kannst du auch davon ausgehen das darüber hier diskutiert wird. ;) Ansonsten hilf nur selber mal auszuprobieren, wenn du ein Rädchen findest was groß genug für agas ist.
 
Thema: Nagerlaufräder im Vogelkäfig ???

Ähnliche Themen

JuliaDSC
Antworten
8
Aufrufe
1.341
JuliaDSC
JuliaDSC
H
Antworten
38
Aufrufe
2.385
SamantaJosefine
SamantaJosefine
R
Antworten
24
Aufrufe
2.718
Sam & Zora
Sam & Zora

Neueste Themen

Zurück
Oben