Nagetrieb

Diskutiere Nagetrieb im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Was kann ich machen, wenn meine ziege alle meine sachen kaputt macht? (Bücher, Unterlagen etc.) Ich will mir im neuen Jahr einen Partner für sie...
S

saschi18m

Guest
Was kann ich machen, wenn meine ziege alle meine sachen kaputt macht? (Bücher, Unterlagen etc.)
Ich will mir im neuen Jahr einen Partner für sie holen. Könnte es daran liegen das er keinen Partner hat??
Gruss Sascha
 
Die Idee mit dem Partner ist schon mal sehr gut. Da wird sich deine Ziege riesig drüber freuen. Das können wir aus eigener Erfahrung sagen. Aber von deiner Wohnungseinrichting wirst du die beiden trotzdem nicht abhalten können. Zu zweit kann man ja auch viel mehr Schabernack treiben:D .Da hilft nur umbauen. Um meine schönen Bücher zu schützen, habe ich das Fach im Schrank mit einer Plexiglasplatte versehen, die fällt kaum auf und unsere Geier gelangen nicht mehr an die Bücher. Für die Tapete ist mir allerdings noch nichts eingefallen.Da bin ich für jeden Tip dankbar,wenn er bald kommt,da sonst die Tapete wohl nicht mehr lange vorhanden ist8( .
Viele Grüsse Nico
 
Thema: Nagetrieb

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
746
spatzel
S
purzelflatterer
Antworten
11
Aufrufe
1.844
Lapingi
L
steffi85
Antworten
13
Aufrufe
2.097
Christian
Christian
R
Antworten
12
Aufrufe
1.264
stefanderwolf
S
Zurück
Oben