Nagetrieb

Diskutiere Nagetrieb im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Was kann ich machen, wenn meine ziege alle meine sachen kaputt macht? (Bücher, Unterlagen etc.) Ich will mir im neuen Jahr einen Partner für sie...

  1. saschi18m

    saschi18m Guest

    Was kann ich machen, wenn meine ziege alle meine sachen kaputt macht? (Bücher, Unterlagen etc.)
    Ich will mir im neuen Jahr einen Partner für sie holen. Könnte es daran liegen das er keinen Partner hat??
    Gruss Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meike&nico

    meike&nico Guest

    Die Idee mit dem Partner ist schon mal sehr gut. Da wird sich deine Ziege riesig drüber freuen. Das können wir aus eigener Erfahrung sagen. Aber von deiner Wohnungseinrichting wirst du die beiden trotzdem nicht abhalten können. Zu zweit kann man ja auch viel mehr Schabernack treiben:D .Da hilft nur umbauen. Um meine schönen Bücher zu schützen, habe ich das Fach im Schrank mit einer Plexiglasplatte versehen, die fällt kaum auf und unsere Geier gelangen nicht mehr an die Bücher. Für die Tapete ist mir allerdings noch nichts eingefallen.Da bin ich für jeden Tip dankbar,wenn er bald kommt,da sonst die Tapete wohl nicht mehr lange vorhanden ist8( .
    Viele Grüsse Nico
     
Thema:

Nagetrieb

Die Seite wird geladen...

Nagetrieb - Ähnliche Themen

  1. Nagetrieb

    Nagetrieb: Hallo ihr da draussen! Wir haben uns Anfang Mai uns ein Paar Pfirsichköpfchen zugelegt. Dabei ist der Toni an die 1 1/2 Jahre Alt und unsere...
  2. Unglaublicher Nagetrieb...

    Unglaublicher Nagetrieb...: Nun will ich auch mal was fragen.... Ich habe vor einigen Wochen die beiden Vögel meines Ex übernommen. Er hatte mir erzählt, dass seine Henne...
  3. Nagetrieb Gelbseitensittiche

    Nagetrieb Gelbseitensittiche: hallo, ich habe eine voliere frei und möchte mir pyrhurras aschaffen. habe mich weitestgehend informiert, aber leider findet man über den...