Nahaufnahmen

Diskutiere Nahaufnahmen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Noch eins mal grün blau

  1. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Noch eins mal grün blau
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mugel

    mugel Guest

    Ich habs auch geschafft!!!!
    Seit Tagen probier ich Fotos zu verkleinern. Ich bin kein Spezialist am PC ich kenne nur die Knöpfe zum ein- und ausschalten.
    Bin ganz stolz auf mich.

    Hier ein Bild von meiner Tuto.
     

    Anhänge:

  4. #23 Doris + Galileo, 1. Februar 2004
    Doris + Galileo

    Doris + Galileo Guest

    Hallo!

    Oh Mann, echt goldiges Foto.
    Was fütterst du denn da leckeres? Scheint ja eine Delikatesse zu sein - man hört den Grauen fast schon schmatzen...:D

    Liebe Grüße von Doris und Galileo! :0-
     
  5. mugel

    mugel Guest

    Eigentlich nix besonderes, sie sieht immer so aus.
    Tuto ist behindert und kann kein Futter in der Kralle halten,
    wenn ich dann Obst in den Napf gebe wird alles mit Körner und so weiter zu einem Brei vermanscht. Das sieht dann immer so aus, besonders gut mit Banane.

    Gruß Margit
     
  6. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Margit.

    Dein Tuto ist ja trotz Behinderung ein total süßes Kerlchen. Stimmt was mit seinen Füßchen nicht? Kann er fliegen?
    Er ist mit Leib und Seele beim fressen dabei. Ich kann ihn auch schmatzen hören. :D
     
  7. mugel

    mugel Guest

    Hei schlens,

    Tuto ist ne ganz arme.
    sie hat ein Bein 2x gebrochen und das Legebein war gebrochen, wie das passiert ist weiß ich nicht, sie kam schon so zu mir.
    Beim röntgen wurde auch noch Aspergillose festgestellt.
    Fliegen kann sie wie ein Keil nicht weit aber tief.
    Ein Rupfer ist sie auch noch.
    Wir sind fleißig am üben damit die kondition besser wird und die Pilze bekämpfen wir auch.
    ich bin der 5. Besitzer in ihrem 3jährigen leben, was ich icht verstehen kann. Tuto ist wirklich ne ganz süße und auch liebe, sie läßt alles ganz tapfer über sich ergehen TA und Medizin u.s.w.

    Gruß Margit
     
  8. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ach Gott. Das ist ja wirklich schlimm. Ich verstehe das auch nicht. Solche armen Kerle werden dann schnell zum Wanderpokal. Aber bei dir scheint er es ja richtig gut zu haben. Das ist schön.
     
  9. Spiros

    Spiros Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hallo?
    Ich will auch auf`s Foto!!!
     

    Anhänge:

  10. gisi

    gisi Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    mein pako: schau mir in die augen kleines:D

    [​IMG]
     
  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.199
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    was ist denn das?

    dumme Zwischenfrage: Legebein :? noch nie gehört :?
     
  12. mugel

    mugel Guest

    Hallo Karin,

    die Tierärztin nannte das so. Sie hat mir das Röhtgenbild gezeigt,
    es muß am hinteren Stück der Wirbelsäule sein.

    Gruß Margit
     
  13. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.199
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    nanu?

    Danke, Margrit, für die Aufklärung ;), vor allem auch, weil bei Google da nichts zu finden war. :? Ich hatte irgendwas in Richtung Becken vermutet.
     
  14. Nico

    Nico Guest

    Sehe im Vodergrund immer diese groooooßen Schnäbel..
    *zitter*

    Mutige Halter ;)

    Aber im ernst:

    Wenn Ich die Bilder hier sehe werd Ich so richtig ungeduldig und wünsch mir es wär schon März,hehe...

    Super Fotos.. weiter so ;) loool.

    Nico
     
  15. Melik

    Melik Guest

    Das erinnert mich an den letzten Godzilla film
    ich bekomm richtig angst :D
     
  16. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.199
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    schau mir in die Augen

    geht auch so: :)
     

    Anhänge:

  17. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.199
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und in grün (halt ein "farbiger" Grauer ;) )
     

    Anhänge:

  18. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.199
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    nun mit grossem furchterregendem Schnabel (hallo Nico :0- )
     

    Anhänge:

  19. crowlover

    crowlover Guest

    mennoooooo... wieso zeigt ihr denn so oft grüüüüüüüüün - schrei... will auch nen grünen geier...!!!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fisch

    fisch Guest

    Hi Crow,

    spritz deine doch um :D :D :D ;)
     
  22. #40 Heike Reinhardt, 3. Februar 2004
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo. Ich hab auch eins vom Spike. War schon lange nicht mehr hier. Aber heute hab ich mal wieder was Zeit
     

    Anhänge:

    • nähe.jpg
      Dateigröße:
      18,6 KB
      Aufrufe:
      77
Thema:

Nahaufnahmen

Die Seite wird geladen...

Nahaufnahmen - Ähnliche Themen

  1. Federn putzen - Nahaufnahme

    Federn putzen - Nahaufnahme: http://www.youtube.com/user/MultiWellensittich?feature=mhum#p/u/3/pFOwF3B17QE
  2. Ein paar Nahaufnahmen von Columbo

    Ein paar Nahaufnahmen von Columbo: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Nahaufnahmen

    Nahaufnahmen: hier mal ein paar Nahaufnahmen [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Meine ersten Nahaufnahmen

    Meine ersten Nahaufnahmen: Ich hoffe es gefällt euch, war auch schwerst arbeit um das zu kapieren! Kerstin [IMG][/IMG] [IMG][/IMG] [IMG][/IMG] [IMG][/IMG]
  5. Nahaufnahmen

    Nahaufnahmen: Ich hab mal ein Paar Nahaufnahmen meiner Binsen gefunden und wollte sie zum Anschauen posten. Erst mal ein Binsenkücken: [IMG] [IMG] [IMG]...