Nahaufnahmen

Diskutiere Nahaufnahmen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ..irgendwie sehen die Gesichter der Grauen so kurz vor der Linse furchtbar ulkig aus, findet Ihr nicht?? :D Wenn Ihr auch welche habt, schließt...
Noch eins mal grün blau
 

Anhänge

  • ausschnitt1.jpg1145-244.jpg
    ausschnitt1.jpg1145-244.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 175
Ich habs auch geschafft!!!!
Seit Tagen probier ich Fotos zu verkleinern. Ich bin kein Spezialist am PC ich kenne nur die Knöpfe zum ein- und ausschalten.
Bin ganz stolz auf mich.

Hier ein Bild von meiner Tuto.
 

Anhänge

  • cimg1393.gif
    cimg1393.gif
    34,4 KB · Aufrufe: 145
Hallo!

Oh Mann, echt goldiges Foto.
Was fütterst du denn da leckeres? Scheint ja eine Delikatesse zu sein - man hört den Grauen fast schon schmatzen...:D

Liebe Grüße von Doris und Galileo! :0-
 
Eigentlich nix besonderes, sie sieht immer so aus.
Tuto ist behindert und kann kein Futter in der Kralle halten,
wenn ich dann Obst in den Napf gebe wird alles mit Körner und so weiter zu einem Brei vermanscht. Das sieht dann immer so aus, besonders gut mit Banane.

Gruß Margit
 
Hallo Margit.

Dein Tuto ist ja trotz Behinderung ein total süßes Kerlchen. Stimmt was mit seinen Füßchen nicht? Kann er fliegen?
Er ist mit Leib und Seele beim fressen dabei. Ich kann ihn auch schmatzen hören. :D
 
Hei schlens,

Tuto ist ne ganz arme.
sie hat ein Bein 2x gebrochen und das Legebein war gebrochen, wie das passiert ist weiß ich nicht, sie kam schon so zu mir.
Beim röntgen wurde auch noch Aspergillose festgestellt.
Fliegen kann sie wie ein Keil nicht weit aber tief.
Ein Rupfer ist sie auch noch.
Wir sind fleißig am üben damit die kondition besser wird und die Pilze bekämpfen wir auch.
ich bin der 5. Besitzer in ihrem 3jährigen leben, was ich icht verstehen kann. Tuto ist wirklich ne ganz süße und auch liebe, sie läßt alles ganz tapfer über sich ergehen TA und Medizin u.s.w.

Gruß Margit
 
Ach Gott. Das ist ja wirklich schlimm. Ich verstehe das auch nicht. Solche armen Kerle werden dann schnell zum Wanderpokal. Aber bei dir scheint er es ja richtig gut zu haben. Das ist schön.
 
Hallo Karin,

die Tierärztin nannte das so. Sie hat mir das Röhtgenbild gezeigt,
es muß am hinteren Stück der Wirbelsäule sein.

Gruß Margit
 
nanu?

Danke, Margrit, für die Aufklärung ;), vor allem auch, weil bei Google da nichts zu finden war. :? Ich hatte irgendwas in Richtung Becken vermutet.
 
Sehe im Vodergrund immer diese groooooßen Schnäbel..
*zitter*

Mutige Halter ;)

Aber im ernst:

Wenn Ich die Bilder hier sehe werd Ich so richtig ungeduldig und wünsch mir es wär schon März,hehe...

Super Fotos.. weiter so ;) loool.

Nico
 
schau mir in die Augen

geht auch so: :)
 

Anhänge

  • 11 09 2003 makro-test auge.jpg
    11 09 2003 makro-test auge.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 106
und in grün (halt ein "farbiger" Grauer ;) )
 

Anhänge

  • 11 09 2003 makro auge.jpg
    11 09 2003 makro auge.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 107
nun mit grossem furchterregendem Schnabel (hallo Nico :0- )
 

Anhänge

  • 11 09 2003 makro 002.jpg
    11 09 2003 makro 002.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 105
mennoooooo... wieso zeigt ihr denn so oft grüüüüüüüüün - schrei... will auch nen grünen geier...!!!
 
Original geschrieben von crowlover
mennoooooo... wieso zeigt ihr denn so oft grüüüüüüüüün - schrei... will auch nen grünen geier...!!!
Hi Crow,

spritz deine doch um :D :D :D ;)
 
Hallo. Ich hab auch eins vom Spike. War schon lange nicht mehr hier. Aber heute hab ich mal wieder was Zeit
 

Anhänge

  • nähe.jpg
    nähe.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 77
Thema: Nahaufnahmen

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
11
Aufrufe
2.428
DeichShaf
D
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
1.308
villakigivaro
villakigivaro
R
Antworten
7
Aufrufe
889
Amazonenmama
Amazonenmama
E
Antworten
13
Aufrufe
1.069
koppi
koppi
Zurück
Oben