Nahaufnahmen

Diskutiere Nahaufnahmen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Hab am Wochenende ein wenig mit Nahaufnahmen geübt.. seht selbst...
F

flaeschchen

Guest
Hallo zusammen!

Hab am Wochenende ein wenig mit Nahaufnahmen geübt.. seht selbst...
 

Anhänge

  • nah-1.jpg
    nah-1.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 184
  • nah-2.jpg
    nah-2.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 182
  • nah-3.jpg
    nah-3.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 176
  • nah-4.jpg
    nah-4.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 179
  • nah-5.jpg
    nah-5.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 177
wie findet Ihrs???
 

Anhänge

  • nah-6.jpg
    nah-6.jpg
    28 KB · Aufrufe: 185
  • nah-7.jpg
    nah-7.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 179
  • nah-8.jpg
    nah-8.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 179
  • nah-9.jpg
    nah-9.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 175
Die sind dir echt toll gelungen!!! :zustimm: Gestochen scharf! das 2.Bild find ich am Schönsten.... :freude:
@ Liora: Wer ist Jona? :)
 
Danke danke! :0-
Habs wohl langsam wirklich raus ;)
 
und was sagt uns das vorletzte Bild : DER HIRSEKOLBEN IST LEER GEFRESSEN - wo bleibt der Nachschub - tolle Nahaufnahmen - Glückwunsch - bis bald beim Stammtisch :0- rasti
 
Klasse Bilderchens!
Am besten gefiel mir der 2 Welli, und auch der 3. Derhat so eine wunderschöne mint-Farbe :zustimm: :beifall: :freude:
 
hi silvia,
das hast du klasse hinbekommen. super. was nutzt du für eine Kamera ?
 
Supertolle Bilder! Echt gelungen! :beifall: Das 3. Bild gefällt mir am besten. Ich finde diese Wellizungen ja immer so niedlich....
 
Thema: Nahaufnahmen

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
11
Aufrufe
2.427
DeichShaf
D
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
1.308
villakigivaro
villakigivaro
R
Antworten
7
Aufrufe
888
Amazonenmama
Amazonenmama
E
Antworten
13
Aufrufe
1.068
koppi
koppi
Zurück
Oben