Nahaufnahmen

Diskutiere Nahaufnahmen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Hab am Wochenende ein wenig mit Nahaufnahmen geübt.. seht selbst...

  1. #1 flaeschchen, 9. Januar 2005
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo zusammen!

    Hab am Wochenende ein wenig mit Nahaufnahmen geübt.. seht selbst...
     

    Anhänge:

    • nah-1.jpg
      nah-1.jpg
      Dateigröße:
      27,4 KB
      Aufrufe:
      156
    • nah-2.jpg
      nah-2.jpg
      Dateigröße:
      26,6 KB
      Aufrufe:
      157
    • nah-3.jpg
      nah-3.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      151
    • nah-4.jpg
      nah-4.jpg
      Dateigröße:
      29,2 KB
      Aufrufe:
      157
    • nah-5.jpg
      nah-5.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      153
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flaeschchen, 9. Januar 2005
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    wie findet Ihrs???
     

    Anhänge:

  4. Liora

    Liora Guest

    Cool..........



    Jona auch sagt
    Piiep

    pieeppp auich piiebb sagte er gerade.....
     
  5. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Die sind dir echt toll gelungen!!! :zustimm: Gestochen scharf! das 2.Bild find ich am Schönsten.... :freude:
    @ Liora: Wer ist Jona? :)
     
  6. #5 ChristineF, 9. Januar 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ;) schön, die Piepser auch mal so zu sehen :freude:
     
  7. #6 flaeschchen, 9. Januar 2005
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Danke danke! :0-
    Habs wohl langsam wirklich raus ;)
     
  8. Ifirn

    Ifirn Guest

    coole bilder ... sieht echt klasse aus
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Mein Sohn 2 Jahre, der sass gerade auf meinem Schoss und sah mit Bilder an udn als er die Bilder sah wurde er ganz aufgeregt........

    War echt niedlich......
     
  10. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    und was sagt uns das vorletzte Bild : DER HIRSEKOLBEN IST LEER GEFRESSEN - wo bleibt der Nachschub - tolle Nahaufnahmen - Glückwunsch - bis bald beim Stammtisch :0- rasti
     
  11. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Klasse Bilderchens!
    Am besten gefiel mir der 2 Welli, und auch der 3. Derhat so eine wunderschöne mint-Farbe :zustimm: :beifall: :freude:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hi silvia,
    das hast du klasse hinbekommen. super. was nutzt du für eine Kamera ?
     
  14. Gill

    Gill Guest

    Supertolle Bilder! Echt gelungen! :beifall: Das 3. Bild gefällt mir am besten. Ich finde diese Wellizungen ja immer so niedlich....
     
Thema:

Nahaufnahmen

Die Seite wird geladen...

Nahaufnahmen - Ähnliche Themen

  1. Federn putzen - Nahaufnahme

    Federn putzen - Nahaufnahme: http://www.youtube.com/user/MultiWellensittich?feature=mhum#p/u/3/pFOwF3B17QE
  2. Ein paar Nahaufnahmen von Columbo

    Ein paar Nahaufnahmen von Columbo: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Nahaufnahmen

    Nahaufnahmen: hier mal ein paar Nahaufnahmen [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Meine ersten Nahaufnahmen

    Meine ersten Nahaufnahmen: Ich hoffe es gefällt euch, war auch schwerst arbeit um das zu kapieren! Kerstin [IMG][/IMG] [IMG][/IMG] [IMG][/IMG] [IMG][/IMG]
  5. Nahaufnahmen

    Nahaufnahmen: Ich hab mal ein Paar Nahaufnahmen meiner Binsen gefunden und wollte sie zum Anschauen posten. Erst mal ein Binsenkücken: [IMG] [IMG] [IMG]...