Nahrung mit Fuß festhalten * video*

Diskutiere Nahrung mit Fuß festhalten * video* im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ..habs mal auf video festgehalten:) buffy hat sich was bei den Papageien abgeguckt...:)...

1. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

wow...da hat die kleine was feines gelernt :zustimm:

4. #3 BoeserENGEL, 23. Dezember 2008
    BoeserENGEL

BoeserENGEL Foren-Guru

hy

meine thea konnte das auch.

sieht einfach süß aus!

5. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Thea konnte es - genau wie alle anderen unserer Kükis.
    Die Eltern sind beide "Fußhalter" ... ich glaube , das ist nicht abgeguckt sondern genetisch festgelegt, denn unser Rumi ist der einzige bei uns der es NICHT macht , auch nicht nach Jahren gemeinsamen Wohnens mit "Fußhaltern" und die anderen 3 machten es schon kaum daß sie sitzen konnten.
    Ich habe auch festgestellt , daß es dabei Links-und rechtshänder gibt

6. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

grins:)..mist und ich dachte schon ich hätte nen super besonderen vogel den ich für viel geld verkaufen kann+ scherz*

ich meine kace das du das damals schonmal geschrieben hattest das deine das fast alle machen.. als ich noch einen größeren schwarm hatte haben das auch nur buffy und eine andere henne gemacht , wobei die andere sich nur direkt draufstellte und dann das futter zwischen einem ast und dem fuss einklemmte

buffy macht das übrigens NUR für lecker sachen

7. #6 Sittichmama, 26. Dezember 2008
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Ich kann Kathrins Aussage nur bestätigen. Ich habe ja Moody aus der ersten Brut von ihren Nymphies bei mir wohnen und sie greift auch vieles mit dem Füßchen.
    Mein Udo konnte das auch. Und die Unterschiede zwischen Links- und Rechtsgreifer konnte ich auch beobachten.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. bneumann

bneumann Mitglied

Hi,

schönes Video :zustimm:

Hier ein Bild von Pauli, wenns ans Zerkleinern geht, wird auch der Fuß zur Hilfe benutzt :D

10. #8 Dennis2311, 1. Januar 2009
    Dennis2311

Dennis2311 Mitglied

Macht mein Stanley auch...immer wenns n großes Stück Apfel oder Gurke oder sonst was gibt, schön in der Kralle festhalten und fals was am Schnabel klebt, am Herrchen abwischen. :)

Thema:

Nahrung mit Fuß festhalten * video*

Die Seite wird geladen...

Nahrung mit Fuß festhalten * video* - Ähnliche Themen

1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Test Video( Nymphensittich)

Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  3. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  4. Rassetaube gefunden?

Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  5. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...