Nahrung mit Fuß festhalten * video*

Diskutiere Nahrung mit Fuß festhalten * video* im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ..habs mal auf video festgehalten:) buffy hat sich was bei den Papageien abgeguckt...:)...
hy

meine thea konnte das auch.

sieht einfach süß aus!
Thea konnte es - genau wie alle anderen unserer Kükis.
Die Eltern sind beide "Fußhalter" ... ich glaube , das ist nicht abgeguckt sondern genetisch festgelegt, denn unser Rumi ist der einzige bei uns der es NICHT macht , auch nicht nach Jahren gemeinsamen Wohnens mit "Fußhaltern" und die anderen 3 machten es schon kaum daß sie sitzen konnten.
Ich habe auch festgestellt , daß es dabei Links-und rechtshänder gibt
 
grins:)..mist und ich dachte schon ich hätte nen super besonderen vogel den ich für viel geld verkaufen kann+ scherz*

ich meine kace das du das damals schonmal geschrieben hattest das deine das fast alle machen.. als ich noch einen größeren schwarm hatte haben das auch nur buffy und eine andere henne gemacht , wobei die andere sich nur direkt draufstellte und dann das futter zwischen einem ast und dem fuss einklemmte

buffy macht das übrigens NUR für lecker sachen
 
Ich kann Kathrins Aussage nur bestätigen. Ich habe ja Moody aus der ersten Brut von ihren Nymphies bei mir wohnen und sie greift auch vieles mit dem Füßchen.
Mein Udo konnte das auch. Und die Unterschiede zwischen Links- und Rechtsgreifer konnte ich auch beobachten.
 
Macht mein Stanley auch...immer wenns n großes Stück Apfel oder Gurke oder sonst was gibt, schön in der Kralle festhalten und fals was am Schnabel klebt, am Herrchen abwischen. :)
 
Thema: Nahrung mit Fuß festhalten * video*

Ähnliche Themen

Zurück
Oben