Nahrung mit Fuß festhalten * video*

Diskutiere Nahrung mit Fuß festhalten * video* im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ..habs mal auf video festgehalten:) buffy hat sich was bei den Papageien abgeguckt...:)...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wow...da hat die kleine was feines gelernt :zustimm:
     
  4. #3 BoeserENGEL, 23. Dezember 2008
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    hy

    meine thea konnte das auch.

    sieht einfach süß aus!
     
  5. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Thea konnte es - genau wie alle anderen unserer Kükis.
    Die Eltern sind beide "Fußhalter" ... ich glaube , das ist nicht abgeguckt sondern genetisch festgelegt, denn unser Rumi ist der einzige bei uns der es NICHT macht , auch nicht nach Jahren gemeinsamen Wohnens mit "Fußhaltern" und die anderen 3 machten es schon kaum daß sie sitzen konnten.
    Ich habe auch festgestellt , daß es dabei Links-und rechtshänder gibt
     
  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    grins:)..mist und ich dachte schon ich hätte nen super besonderen vogel den ich für viel geld verkaufen kann+ scherz*

    ich meine kace das du das damals schonmal geschrieben hattest das deine das fast alle machen.. als ich noch einen größeren schwarm hatte haben das auch nur buffy und eine andere henne gemacht , wobei die andere sich nur direkt draufstellte und dann das futter zwischen einem ast und dem fuss einklemmte

    buffy macht das übrigens NUR für lecker sachen
     
  7. #6 Sittichmama, 26. Dezember 2008
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ich kann Kathrins Aussage nur bestätigen. Ich habe ja Moody aus der ersten Brut von ihren Nymphies bei mir wohnen und sie greift auch vieles mit dem Füßchen.
    Mein Udo konnte das auch. Und die Unterschiede zwischen Links- und Rechtsgreifer konnte ich auch beobachten.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. bneumann

    bneumann Mitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mutterstadt
    Hi,

    schönes Video :zustimm:

    Hier ein Bild von Pauli, wenns ans Zerkleinern geht, wird auch der Fuß zur Hilfe benutzt :D
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. #8 Dennis2311, 1. Januar 2009
    Dennis2311

    Dennis2311 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Macht mein Stanley auch...immer wenns n großes Stück Apfel oder Gurke oder sonst was gibt, schön in der Kralle festhalten und fals was am Schnabel klebt, am Herrchen abwischen. :)
     
Thema:

Nahrung mit Fuß festhalten * video*

Die Seite wird geladen...

Nahrung mit Fuß festhalten * video* - Ähnliche Themen

  1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

    Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Test Video( Nymphensittich)

    Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  3. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

    Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  4. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  5. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

    diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...