Nahrungsergänzungsmittel einfrieren?

Diskutiere Nahrungsergänzungsmittel einfrieren? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, viele Nahrungsergänzungsmittel bekommt man nur in recht großen Abpackungen oder sie werden nicht leer, weil man damit lediglich "Kuren"...
H

Helmine

Guest
Hallo,

viele Nahrungsergänzungsmittel bekommt man nur in recht großen Abpackungen oder sie werden nicht leer, weil man damit lediglich "Kuren" macht und sie nicht dauerhaft gibt. Kann man Nahrungsergänzungsmittel, welche aus Pulver bestehen, einfrieren um sie somit auch noch nach dem MHD verwenden zu können? Gibt es hier etwas zu beachten? Lassen sich wasserlösliche und nicht wasserlösliche Pulver gleichgut einfrieren? Ich habe schon davon gelesen, dass sich Korvimin gut einfrieren lässt, sogar laut Aussage eines Tierarztes. Was meint ihr dazu? Nahrungsergänzungsmittel lieber mit anderen Haltern teilen und zügig verbrauchen oder spricht nichts gegen die Lagerung im Tiefkühlfach?
 
Danke für deinen Beitrag. Hab ganz vergessen das ich Tiefkühlzeug noch im Autokofferaum hab :-D
 
Thema: Nahrungsergänzungsmittel einfrieren?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben