Nahrungsergänzungsmittel einfrieren?

Diskutiere Nahrungsergänzungsmittel einfrieren? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, viele Nahrungsergänzungsmittel bekommt man nur in recht großen Abpackungen oder sie werden nicht leer, weil man damit lediglich "Kuren"...

  1. Helmine

    Helmine Guest

    Hallo,

    viele Nahrungsergänzungsmittel bekommt man nur in recht großen Abpackungen oder sie werden nicht leer, weil man damit lediglich "Kuren" macht und sie nicht dauerhaft gibt. Kann man Nahrungsergänzungsmittel, welche aus Pulver bestehen, einfrieren um sie somit auch noch nach dem MHD verwenden zu können? Gibt es hier etwas zu beachten? Lassen sich wasserlösliche und nicht wasserlösliche Pulver gleichgut einfrieren? Ich habe schon davon gelesen, dass sich Korvimin gut einfrieren lässt, sogar laut Aussage eines Tierarztes. Was meint ihr dazu? Nahrungsergänzungsmittel lieber mit anderen Haltern teilen und zügig verbrauchen oder spricht nichts gegen die Lagerung im Tiefkühlfach?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leonard

    Leonard Guest

    Danke für deinen Beitrag. Hab ganz vergessen das ich Tiefkühlzeug noch im Autokofferaum hab :-D
     
Thema: Nahrungsergänzungsmittel einfrieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. korvimin einfrieren

Die Seite wird geladen...

Nahrungsergänzungsmittel einfrieren? - Ähnliche Themen

  1. Aloe Vera Trinkgel einfrieren?

    Aloe Vera Trinkgel einfrieren?: Ihr Lieben, mein 32jähriger Arthrose-Nymph hat vom TA Aloe Vera Freedom verordnet bekommen. Ich habe jetzt eine Literflasche hier stehen, die...
  2. Was alles Einfrieren?

    Was alles Einfrieren?: Hallo zusammen, im Moment wachsen draußen ja ganz viele tolle Sachen, wie Hagebutten, Holunder, Vogelbeeren etc. Der Züchter sagte, man...
  3. Granatapfel einfrieren ?

    Granatapfel einfrieren ?: Meine Lieben Kann ich Granatapfelkerne tiefgefrieren? Danke für Eure Antworten zum Voraus.
  4. Wildpflanzen einfrieren?

    Wildpflanzen einfrieren?: Hallo zusammen, ich möchte für meine Vögel Löwenzahn, Gänseblümchen, Brenessel, usw. für den Winter einfrieren. Habt ihr Erfahrung damit?...
  5. Granatapfelkerne einfrieren?

    Granatapfelkerne einfrieren?: Guten Abend, hat jemand von euch Erfahrung mit dem einfrieren von Granatapfelkernen gemacht??? Ich hab ja schon einiges für unsere beiden...