Nahrungspräferenzen/Südamerik. Sittiche/ Wer hat Infos?

Diskutiere Nahrungspräferenzen/Südamerik. Sittiche/ Wer hat Infos? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, im Rahmen einer Studienarbeit möchte ich u.a. eventuelle Überschneidungen der Nahrungspräferenzen zwischen südamerikanischen...

  1. VolkerM

    VolkerM Guest

    Hallo zusammen,

    im Rahmen einer Studienarbeit möchte ich u.a. eventuelle Überschneidungen der Nahrungspräferenzen zwischen südamerikanischen Sittichen (vorwiegend im Pantanal vorkommender Arten) und Amazona aestiva abgleichen. Da ich mich jedoch mit südamerikanischen Sittichen kaum auskenne und der Fachliteratur zum Thema "Nahrungsspektrum" nur sehr allgemeinde Angaben (wie z.B. Früchte, Beeren, Nüsse etc.) zu entnehmen sind, bitte ich Euch auf diesem Wege um Mithilfe. Wer detailliertere Angaben machen kann, würde dem Fortgang meiner Arbeit sehr helfen. Schon jetzt: Danke.

    Liebe Grüße
    Volker
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nahrungspräferenzen/Südamerik. Sittiche/ Wer hat Infos?