Nahrungspräferenzen/Südamerik. Sittiche/ Wer hat Infos?

Diskutiere Nahrungspräferenzen/Südamerik. Sittiche/ Wer hat Infos? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, im Rahmen einer Studienarbeit möchte ich u.a. eventuelle Überschneidungen der Nahrungspräferenzen zwischen südamerikanischen...
V

VolkerM

Guest
Hallo zusammen,

im Rahmen einer Studienarbeit möchte ich u.a. eventuelle Überschneidungen der Nahrungspräferenzen zwischen südamerikanischen Sittichen (vorwiegend im Pantanal vorkommender Arten) und Amazona aestiva abgleichen. Da ich mich jedoch mit südamerikanischen Sittichen kaum auskenne und der Fachliteratur zum Thema "Nahrungsspektrum" nur sehr allgemeinde Angaben (wie z.B. Früchte, Beeren, Nüsse etc.) zu entnehmen sind, bitte ich Euch auf diesem Wege um Mithilfe. Wer detailliertere Angaben machen kann, würde dem Fortgang meiner Arbeit sehr helfen. Schon jetzt: Danke.

Liebe Grüße
Volker
 
Thema: Nahrungspräferenzen/Südamerik. Sittiche/ Wer hat Infos?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben