Naira ist fort ...

Diskutiere Naira ist fort ... im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Tja nun bin ich ja letztes WE umgezogen und heute, gerade mal 1 Woche später berichtet mir meine Mutter, dass meine Katze Naira tot is. Am...

  1. #1 LadyLuna, 23.06.2007
    LadyLuna

    LadyLuna Guest

    Tja nun bin ich ja letztes WE umgezogen und heute, gerade mal 1 Woche später berichtet mir meine Mutter, dass meine Katze Naira tot is. Am Liebsten hätte ich sie damals in die neue Wohnung ja mitgenommen, aber sie is es nun mal gewohnt jeden Tag raus zu dürfen. Sie hätte sich wohl hier eh nicht wohl gefühlt. Aber ich kann es gar nicht wirklich glauben, als meine Mutti es mir vorhin am Telefon erzählte.

    Ich hatte die Kleine nun fast 5 Jahre, sie war wirklich eine ganz Liebe, selbst Luna ließ sie in Ruhe. Sie war doch so anhänglich was ihre Menschen betraff. Auch wenn sie mich nachts immer nerven kam, ich mag mir gar nicht vorstellen, das sie nicht mehr bei mir ankommt.

    Mein Papa liess sie heute gegen 8:15 raus, gegen 9 Uhr fand man sie vor dem Haus. Sie lag einfach nur da, die Augen aufgerissen, blicklos. Sie blutete nicht mal. Das Halsband war abgerissen und lag einige Meter verstreut, in Einzelteilen zerrissen. Meine Mutter versucht sich einzureden, dass ein Auto sie getötet hätte. Aber um ehrlich zu sein, glaube ich das kaum. Sie müsste doch sonst äußerliche Verletztzungen haben oder wie?. Mir scheint eher, dass irgendjmd. krankes aus der Nachbarschaft seine Wut an der Kleinen ausgelassen hat. Ich verstehe sowas einfach nicht. Da bin ich nicht mal 1 Woche fort und dann der Mist! Ich kann das einfach nicht verstehen, geschweige denn realisieren. Ich mag gar nicht glauben, dass ich die Kleine nie wieder auf den Schoss schnurrend sitzen haben werde ...

    Lg LadyLuna
     
  2. #2 Nenufar, 23.06.2007
    Nenufar

    Nenufar Stammmitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    weiß gar nicht, was ich sagen soll

    ...es tut mir so leid.
    Traurige Grüße
    Heike
     
  3. #3 Karin G., 23.06.2007
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.663
    Zustimmungen:
    1.351
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hallo LadyLuna

    welch traurige Nachricht :traurig:

    Als unsere erste Katze angefahren wurde, sah man auch keine äusserlichen Verletzungen. Eventuell Genickbruch?

    Minki lag da mit offenen Augen, es regnete heftig, sah aus als ob sie weinte, genau wie wir alle......
     
  4. #4 Beate Straub, 23.06.2007
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Niara ist fort

    Hallo LadyLuna
    es tut mir sehrleid was mit Deiner Niara passiert ist.
    Lass Dich ganz herzlich:trost: :trost: :trost:
    Ob ie nun überfahren wurde, oder so getötet, traurig ist alles beide.
    Vielelicht erträgt es Deine Mutter so leichter, zu glauben das sie überfahren wurde, aber es gibt schon Menschen die grausam sind und Spaß haben Tiere zu
    quälen, oder auch zu vergiften,Sollte es so gewesen sein, sei Dir sicher die bekommen irgend wann ihre Strafe.
    LG
    Beate mit Nymphis
     
  5. #5 Queencheetah, 23.06.2007
    Queencheetah

    Queencheetah Guest

    Erstmal mein aufrichtiges Beileid. :trost:
    Ich weiß wie schlimm und schwer es ist ein geliebtes Tier zu verlieren. :traurig:
    Und dann noch knapp nach deinem Auszug... :nene:

    Wenn es dir keine Ruhe lässt und du wissen möchtest, woran sie gestorben ist, würd ich dir raten sie obduzieren zu lassen. Würde ich auch tun.

    Weiterhin Kraft für die kommende Zeit wünsche ich dir :trost:
     
  6. #6 LadyLuna, 27.06.2007
    LadyLuna

    LadyLuna Guest

    Danke für euer Mitgefühl :trost: . Ich kann letztendlich nicht mit Genauheit sagen, was passiert ist. Hmm... so wie ihr schreibt, kann sie ja wirklich auch totgefahren sein. Eigentlich ist die Straße wo es geschah, ja nur für Anlieger und eh eine 30iger-Strecke. Leider hält sich kaum einer daran und es ist ja auch wieder Urlaubszeit :( . Seltsam ist halt das zerissene Halsband, aber egal..., das Grübeln bringt sie ja auch nicht zurück. :(

    Obduzieren kann man sie nicht mehr, da meine Eltern 3 Stunden nachdem sie sie fanden, begraben haben. Ich selber hatte an dem Tag erst um 15:00 Uhr Schluss. Also das letzte Mal hatte ich sie auch erst am Sonntag gesehen und fast 1 Woche später geschah dann das ...

    Lg LadyLuna
     
Thema:

Naira ist fort ...

Die Seite wird geladen...

Naira ist fort ... - Ähnliche Themen

  1. Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich

    Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich: Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich
  2. Ist meine ente aggressiv?

    Ist meine ente aggressiv?: Hey , damit ihr euch ein Bild machen könnt ... ich habe 2 Zwergenten die c.a. 7 Monate sind und seit kurzen eier legen( 1 W , 1 M ). Seid kurzer...
  3. Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries?

    Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries?: Hey, ich habe mir überlegt einen neuen Käfig anzuschaffen der viel mehr Platz bietet, und dazu noch eine Henne und einen Hahn (habe bereits eine...
  4. Was ist das für ein Vogel?

    Was ist das für ein Vogel?: Für das Bild will ich mich entschuldigen da ich es mit dem Handy gemacht habe
  5. Halsbandsittich beißt

    Halsbandsittich beißt: Hallo. Ich grüße euch alle. Ich habe seit Juni 2020 einen Halsbandsittich welchen ich auch selber Handaufgezogen hab seitdem er 1 Woche alt war....