Nala musste gehen .....

Diskutiere Nala musste gehen ..... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - nala ist gestern verstorben ich bin totunglücklich und heul mir die augen aus sie war föllig normal den umständen entsprechend sie hat...
K

kaksi30

Neuling
Beiträge
9
nala ist gestern verstorben
ich bin totunglücklich und heul mir die augen aus
sie war föllig normal den umständen entsprechend
sie hat gefressen und gesoffen und ist auch rumgeklettert
es war alles ok
gestern abend ist sie einfach eingeschlafen
ta sagt das sie an zecken gestorben ist
ich meine das kann doch nicht sein das man sie mir jetzt wieder entrissen hat
das sie nie wieder kommt
das leben ist so grausam
er sagt sie muß infekziert worden sein und hat warscheinlich eine blutvergifung gehabt
ich fühl mich so leer
Bitte achtet bei entflogenen Vögeln auf zecken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war bei Ihrem Anruf gerade so entsetzt :(.
Da schafft man es Mensch und Tier wieder glücklich zu vereinen und dann sowas :(.
Mir fehlen einfach die Worte und kann kaum sagen wie sehr es mir leid tut. Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass sie noch viele glückliche Jahre hat und wir auch noch Simba finden würden und sie ihn wieder bekommt.

Aber ich hatte ja gerade bereits gesagt: Auch wenn es kein Trost ist, wenigstens durfte die Kleine in ihrem Zuhause einschlafen bei Menschen, die sie so sehr liebten :trost:

Traurige Grüße
Tanja
 
vielen dank
wir weden sie unter ihrer lieblingsbirke begraben,wo sie draussen oft saß
und sie war doch noch so jung
ich versteh nicht ,wie das schicksal so grausam sein kann
 
Mir fehlen gerade die Worte!!!!!

Wie kann das sein???



Fühl dich mal gedrückt von mir.

traurigen Gruß
Claudia
 
vielen dank für euer mitgefühl
es lindert zwar nicht den schmerz , aber es tröstet
 
Oh wie fürchterlich,aber wie kann das angehen.In der Höhe in der Vögel fliegen gibt es doch gar keine Zecken?Unfassbar.Gruß Ira
 
man darf einfach nicht vergessen das sie seit dem 29.6 weg waren/sind
und diese sitzen in bäumen und überall und nicht immer endet es so schrecklich
aber ich möchte auf diesem wege eben warnen ,wenn nur einer gerettet wird weil man es weiß ist nala nicht umsonst von uns gegangen
in meiner situation ist es im moment sehr schwer,weil unsere älteste tochter darunter auch sehr leidet,ich versuch ihr trost zu spenden aber bin selbst ohnmächtig vor schmerz
 
Ich bin geschockt .... Kann es gar nicht fassen ... :heul:
Nach diesem langen Ausflug endlich die glückliche Rückkehr und nun das ... :heul:
Weiß gar nicht, was ich schreiben soll .... :trost:
Ich trauere mit euch ... :trost::trost::trost:


Hat der TA Zecken bei Nala nachweisen/entdecken können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein trauriger Ausgang, tut mir sehr leid.
In der- für Exoten nicht heimischen- Natur gibt es sicher viele Gesundheitsgefahren. Wenigstens ist es vielleicht ein Trost, dass Nalas Schicksal nicht ungewiß geblieben ist. Hoffentlich findet sich der 2. Ausreißer bald.
Ich drücke die Daumen.
Mitfühlende Grüße
 
2 große zecken wurden gefunden,daher die warscheinliche blutvergiftung
autopsie wollt ich ihr ersparen und ausserdem bringt es sie mir auch nicht zurück
danke für eure tröstenden worte ,sie tun gut und geben mir kraft
versuch nun mal ein bischen zu schlafen
grüße kathrin
 
Oh je,
das ist wirklich tragisch :(.

Kathrin, ich wünsche euch ganz viel Kraft :trost:.
 
Ich hab`s gelesen und gelesen und gelesen. Fassen kann ich es immer noch nicht. Aber ich werde den Gedanken nicht los, daß Nala mit dem Flug über die Regenbogenbrücke gewartet hat. Sie wollte Euch nicht im Unklaren lassen.

Mitfühlende Grüße
Heidrun
 
heidrun, das hast du schön gesagt und ich glaube, du hast recht
sie wollte nach hause,sie wollte zu ihrer familie - zu uns
in unserem herzen wird sie immer bei uns sein
eine freundin sagte zu mir, sei froh das sie zu hause war,es ist schlimmer im ungewissen zu bleiben
sie vermisste damals ihre katze tom,sie wude nie gefunden,immer wenn sie in der nähe war rief sie ihn- schrecklich
die ungewissheit lässt dich nie los,auch wenn der schmerz sehr groß ist ,so war sie bei euch DAHEIM

von simba haben wir leider nichts gehört,da er das schwächere glied von beiden war,wird es mit jedem tag schwerer und unsere chancen geringer
Also bitte passt mit auf

vielen dank für alles,ihr seit großartig
mit euren worten und mitgefühl habt ihr mich aufgebaut und mir Kraft gegeben
vielen dank
es ist toll das es euch gibt
 
Für Simba möchte ich mich der Hoffnung von "Gruenergrisu" anschließen und ebenso ganz fest die Daumen drücken.

Ansonsten:

"Wir sind uns begegnet -
Du hast Spuren hinterlassen -
in mir.
Deine Handschrift, Dein Zeichen -
unauslöschlich.
In meinem Herzen
hast Du Dir Raum geschaffen -
für immer."

(Unbekannt)
 
Thema: Nala musste gehen .....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben