Name des Vogels ?

Diskutiere Name des Vogels ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Dieser Vogel baut sein schwimmendes Nest in Amsterdams Grachten aus Plastikmüll ! Vermutlich eine Unterart des Haubentauchers ? Für Beratung...

1. amphi

amphi Guest

Dieser Vogel baut sein schwimmendes Nest in Amsterdams Grachten aus
    Plastikmüll ! Vermutlich eine Unterart des Haubentauchers ? Für Beratung dankt amphi !

Anhänge:

2. Sagany

Sagany Guest

Das ist ein Bläßhuhn,hat mit Haubentaucher nix zu tun.

3. Sagany

Sagany Guest

Ist eine Rallenart,heisst auch Bläßralle. :beifall:

4. Annika

Annika Guest

Die gibts aber auch hier... ;)

5. #5 Königsfasan, 26.09.2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

das gehört eigentlich in Vogelbestimmung

6. amphi

amphi Guest

Danke für die Information (Bläßhuhn) !

Thema:

Name des Vogels ?

Die Seite wird geladen...

Name des Vogels ? - Ähnliche Themen

1. Exotischer Vogel. Name?

Exotischer Vogel. Name?: [ATTACH]
  2. Mein alter Nikname

Mein alter Nikname: Längere User kennen mich unter einem anderem Nikname. Aber da ist eine Person die mich fertig machen will. Daher bin ich sehr traurig, dass ich...
  3. Protagonist braucht Namen!

Protagonist braucht Namen!: Hallo und gleich zum Thema: Ich arbeite gerade an meinem neuen Filmprojekt (Kurzbeschr.: Depressives Tagebuch mit eingebauter Exkursion in die...
  4. Name dieser Taubenrasse gesucht

Name dieser Taubenrasse gesucht: [ATTACH] Hallo ihr Lieben, ich suche eine Tauben Rasse. Ich weiss nicht wie die heissen. Seit Tagen suche ich im Internet nach dieser Rasse. Im...
  5. Vogelname gesucht

Vogelname gesucht: Hallo, liebe Gefiederten-Freunde! Mal wieder ein Hilferuf zu diesen zwei Piepsern aus der Radeberger Umgebung. Hoffe auf eure freundliche...