Name des Vogels ?

Diskutiere Name des Vogels ? im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo, kennt jemand den Namen dieses Vogels,fing glaube ich mit Rot..... an,habe ihn glatt vergessen :traurig:
W

Wolfgang2902

Guest
Hallo, kennt jemand den Namen dieses Vogels,fing glaube ich mit Rot..... an,habe ihn glatt vergessen :traurig:
 

Anhänge

  • 2005.05.06 011.jpg
    2005.05.06 011.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 93
Vogel

Hallo Wolfgang,


der Vogel mit dem orangen Wangenfleck ist ein afrikanischer Astrild,genannt Orangenbäckchen!

Der hintere Vogel ist ein geschecktes Japanisches Mövchen!

Liebe Grüße Markus
 
Heisa seit ihr schnell :prima: Da bedanke ich mich mal herzlichst für die Antwort Markus :freude:
 
Thema: Name des Vogels ?

Ähnliche Themen

PunkPikachu
Antworten
1
Aufrufe
384
masaa
masaa
H
Antworten
16
Aufrufe
2.134
neuntöter
neuntöter
S
Antworten
5
Aufrufe
1.077
Peregrinus
Peregrinus
V
Antworten
7
Aufrufe
6.954
FloraFauna
FloraFauna
Zurück
Oben