Name für das Paar

Diskutiere Name für das Paar im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Macht doch mal bitte Namens Vorschläge für mein Wellensittich Paar! :)

  1. Leon

    Leon Guest

    Macht doch mal bitte Namens Vorschläge für mein Wellensittich Paar! :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    hallo leon!
    geh doch einfach mal zu google und such dir welli-namen! da gibt es sssoooo vvvviiiieeelllleee,das du gar nicht mehr weisst,welchen du überhaupt nehmen sollst!!!
    viele spässle beim suchen und lass uns wissen wie deine namenswahl ausgefallen ist,okidoki!!!

    schüssi santho,pepples & kukki,miss ellie&sir lenny
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Leon,

    beobachte doch mal das verhalten der beiden.

    Beispiele von mir:

    "Pinki" hatte ich damals mit einem Partner bekommen. Die beiden haben sich verhalten, wie die beiden Mäuse aus der Serie der "Pinki und der Brain". Ihren Partner hatte ich damals "Brain" genannt.

    "Fussel" heisst so, weil er einen kleinen schwarzen Fleck auf dem kopf hat, der aussieht wie ein Fussel.

    "Robbin" heisst so, weil sie erst sehr spät ihre Nasenfärbung bekommen hat. Diesen Namen kann man für Männlein und weiblein benutzen.

    "Zicke" läßt mich nicht in ruhe, und beisst mich immer. will ich sie abhalten, zickt sie rum.

    "Lucky" ist gelb. Gelb sieht aus wie gold---geld. dass kann man gewinnen.... und dazu braucht man Glück= Luck = Lucky

    "Sir Henry" ist ein sehr edler grauer wellensittich. zumindestens tut er so. Ist aber feige ohne ende.

    und so weiter.

    Schau dir doch einfach mal die Namen im Internet an und vergleiche. es sollten möglichst 2-3 Silben sein, falls die Beiden sprechen sollen. Dann ist es für sie einfacher.

    gruss Semesh
     
  5. #4 BlueCosmic, 17. August 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hi Leon,

    wie seh'n die Beiden denn aus? Beschreib sie doch mal 'n bischen :)
    Wie wär's mit Sylvester und Tweety, Lilo und Stitch, Itchy und Scratchy, Bonnie und Clyde oder so ähnlich ;)

    oder schau doch mal bei Birds-Online vorbei; da ist ne große Namensliste :) (alphabetisch geordnet), die kannst Du auch downloaden und offline lesen.
     
  6. Leon

    Leon Guest

    Die Taufe ist vollbracht! :D Also, der Junge heißt Tim, da der Welli von meinem Opa den gleichen Namen trug, die Idde kam von meiner Mutter. Da mein Junge, dem mittlerweile schon längst verstorbenen Welli von meinem Opa, sehr ähnlich aussieht hat das schon gut gepasst. Und das Weib heißt Fistik (türkisch) = Erdnuss. Sie kam zu dem Namen, da sie früher tota scharf auf Erdnüsse war! ;)


    mfg Leon
     
Thema:

Name für das Paar

Die Seite wird geladen...

Name für das Paar - Ähnliche Themen

  1. Stieglitz Verpaarung

    Stieglitz Verpaarung: Hallo bin neu im Forum habe aber schon oft als Besucher mal was nachgelesen habe ca 6 Jahre lan erfolgreich Kanarien gezüchtet bin aber seit ca...
  2. Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?

    Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder bei der Bestimmung von ein paar Vögeln helfen - alle aus der Nähe von Manaus, Brasilien. 1.) [IMG]...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...