Name für Graupapa Mädchen ?

Diskutiere Name für Graupapa Mädchen ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; http://www.beliebte-vornamen.de/international.htm

1. ikutsk

ikutsk Stammmitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Rosakakadu, 17. März 2006
    Rosakakadu

Rosakakadu Susann

Hallo,

ein ganz grosses Danke für Eure zahlreichen Vorschläge. Da fällt es wirklich schwer. :? :? :?
    Pebbles heisst übrigens bereits unser rosa Kakadumädchen. Dieser hübsche Name ist also schon vergeben.

Was haltet Ihr denn von Jacomo & Jerry ? :dance:
    Dann muss das Mädchen eben Jerry heissen, geht ja auch. :)
    Klingt doch wirklich super hübsch, oder ?

Liebe Grüsse,

Susi

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Jacomo und Jerry find ich süß :prima:!

Unser leider verstorbene Hahn ( Huhn, kein Krummschnabel :+klugsche ) hieß auch Jacomo :D !

Thema:

Name für Graupapa Mädchen ?

Die Seite wird geladen...

Name für Graupapa Mädchen ? - Ähnliche Themen

1. Name dieser Taubenrasse gesucht

Name dieser Taubenrasse gesucht: [ATTACH] Hallo ihr Lieben, ich suche eine Tauben Rasse. Ich weiss nicht wie die heissen. Seit Tagen suche ich im Internet nach dieser Rasse. Im...
  2. Wellensittich Mädchen abzugeben, geboren im Juni 2016

Wellensittich Mädchen abzugeben, geboren im Juni 2016: Hallo, wir suchen händeringend jemanden der uns unser kleines Mädel abnimmt. Sie ist 6/2016 geboren. Farbe: grau und weißes Köpfchen Zahm: nein...
  3. Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht

Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht: Guten Tag. Ich suche den Namen bzw. die konkrete Bezeichnung, für die Nistkasten-Aufhängevorrichtung auf diesem Bild:...
  4. Nymphensittich-Mädchen im Tierheim Buchholz in der Nordheide

Nymphensittich-Mädchen im Tierheim Buchholz in der Nordheide: Ihr Lieben, wir (ich helfe dort ehrenamtlich) im Tierheim Buchholz in der Nordheide beherbergen seit einigen Wochen ein sehr junges, mittlerweile...
  5. BGS Mädchen abzugeben Raum Stuttgart

BGS Mädchen abzugeben Raum Stuttgart: Hallo, vorgestern ist mein handzahmes BGS Männchen beim spielen aus dem gekippten Fenster entwischt :( Er saß auf einem Baum gegenüber und hat...