Name für meinen Kakadu

Diskutiere Name für meinen Kakadu im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo @all! Habe ein armes Tierchen aus einem kalten dunklen Keller gerettet. Es ist ein Weißhaubenkakadu ein ganz liebes Kerlchen männlich und...
S

suzana

Guest
Hallo @all! Habe ein armes Tierchen aus einem kalten dunklen Keller gerettet. Es ist ein Weißhaubenkakadu ein ganz liebes Kerlchen männlich und super zutrauchlich was mich echt wundert. Haben Ihn gestern nach Hause geholt und er hat sich gleich Stundenlang verwöhnen lassen. Keine Sorge ich weiss was auf mich zukommt und hab auch schon die Radikal kakadu Seite gelesen falls jemand gleich wieder mit sowas kommt und hatte auch schon 6 Jahre lang einen Grauen (zwar kein Kakadu will aber auch viel Zeit und Beschäftigung).

Meine Frage nun: Habt Ihr Lust mir ein Paar Vorschläge für seinen Namen zu geben? Er ist echt witziges Kerlchen verspielt aufgeweckt . Danke schon mal
 
Hat er denn noch keinen gehabt.
Schön, daß Du ihn aus dem Keller gerettet hast.

Ich möchte nicht wissen wie viele arme Vögel ihr Dasein im Keller fristen müssen weil sie vielleicht etwas laut sind.
 
Nein hatte er nicht der Hammer oder?? Sonst hätte ich Ihn weiter so genannt. Fällt Dir was ein??
 
Namen

oh, sammy hört sich gut an. muss jetzt arbeiten gehen meld mich heute abend nochmal - danke schon mal an alle :zustimm:
 
Mein früherer Weißhaubenhahn hieß Bobo, ein supersüßer Name, wie ich finde!

Möchtest du den Armen alleine halten oder bekommt er eine Partnerin? Wirst du ihn behalten?

Dann fällt mir noch ein: Benny, Bobby, Bibo (bin ein wenig B-orientiert!),
Gonzo, Grobi?
 
Hallo Suzana!

Wie wäre es mit Chico,Bodo,Max oder wie schon erwähnt Charly :)

Gruß Pamela
 
Gebe mal im Google "Papageiennamen" ein und benutze dann den ersten Link, da sind hunderte von Namen alphabetisch geordnet, da wird einem ganz schwindelig. Habe ich zb gemacht, als ich einen Namen für "Bingo" suchte, irgendwann stand der Name da und ich dachte "Bingo, das ist er" :bier:
 
Hallo Suzana

Erstmal Klasse das Du den armen Kerl gerettet hast.:zustimm:

mein kakadu hatte damals auch keinen Namen.Ich wollte ihn Kasper nennen, fand aber meine Tochter nicht so toll.Sie wollte einen Urmel.Und so heisst er nun auch.:freude:
 
Namen

Danke für eure Beiträge da sind ja tolle Namen dabei. Mal sehen auf was wir uns einigen mein Mann und ich. Im Moment ist er noch alleine ist ja auch erst seit 2 Tagen da, soll aber schon ne Partnerin bekommen. Das soll ja bei den Kakadus gar nicht so einfach sein.
 
Thema: Name für meinen Kakadu
Zurück
Oben