Name für meinen Kakadu

Diskutiere Name für meinen Kakadu im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo @all! Habe ein armes Tierchen aus einem kalten dunklen Keller gerettet. Es ist ein Weißhaubenkakadu ein ganz liebes Kerlchen männlich und...

1. suzana

suzana Guest

Hallo @all! Habe ein armes Tierchen aus einem kalten dunklen Keller gerettet. Es ist ein Weißhaubenkakadu ein ganz liebes Kerlchen männlich und super zutrauchlich was mich echt wundert. Haben Ihn gestern nach Hause geholt und er hat sich gleich Stundenlang verwöhnen lassen. Keine Sorge ich weiss was auf mich zukommt und hab auch schon die Radikal kakadu Seite gelesen falls jemand gleich wieder mit sowas kommt und hatte auch schon 6 Jahre lang einen Grauen (zwar kein Kakadu will aber auch viel Zeit und Beschäftigung).

Meine Frage nun: Habt Ihr Lust mir ein Paar Vorschläge für seinen Namen zu geben? Er ist echt witziges Kerlchen verspielt aufgeweckt . Danke schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Hat er denn noch keinen gehabt.
    Schön, daß Du ihn aus dem Keller gerettet hast.

Ich möchte nicht wissen wie viele arme Vögel ihr Dasein im Keller fristen müssen weil sie vielleicht etwas laut sind.

4. suzana

suzana Guest

Nein hatte er nicht der Hammer oder?? Sonst hätte ich Ihn weiter so genannt. Fällt Dir was ein??

5. patrick11

patrick11 Neues Mitglied

Namen

Hallo suzana,

wie wäre es mit Jimbo, Sammy oder Yogi?

6. suzana

suzana Guest

Namen

oh, sammy hört sich gut an. muss jetzt arbeiten gehen meld mich heute abend nochmal - danke schon mal an alle :zustimm:

7. kuhischu

kuhischu Stammmitglied

Hallo Suzana,
    vielleicht Ricky, Rocky, Charly

8. bella

bella Guest

Mein früherer Weißhaubenhahn hieß Bobo, ein supersüßer Name, wie ich finde!

Möchtest du den Armen alleine halten oder bekommt er eine Partnerin? Wirst du ihn behalten?

Dann fällt mir noch ein: Benny, Bobby, Bibo (bin ein wenig B-orientiert!),
    Gonzo, Grobi?

9. elbevogel

elbevogel Mitglied

Hallo Suzana!

Wie wäre es mit Chico,Bodo,Max oder wie schon erwähnt Charly :)

Gruß Pamela

10. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

Gebe mal im Google "Papageiennamen" ein und benutze dann den ersten Link, da sind hunderte von Namen alphabetisch geordnet, da wird einem ganz schwindelig. Habe ich zb gemacht, als ich einen Namen für "Bingo" suchte, irgendwann stand der Name da und ich dachte "Bingo, das ist er" :bier:

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Katrin S.

Katrin S. Papageienmutti

Hallo Suzana

Erstmal Klasse das Du den armen Kerl gerettet hast.:zustimm:

mein kakadu hatte damals auch keinen Namen.Ich wollte ihn Kasper nennen, fand aber meine Tochter nicht so toll.Sie wollte einen Urmel.Und so heisst er nun auch.:freude:

13. suzana

suzana Guest

Namen

Danke für eure Beiträge da sind ja tolle Namen dabei. Mal sehen auf was wir uns einigen mein Mann und ich. Im Moment ist er noch alleine ist ja auch erst seit 2 Tagen da, soll aber schon ne Partnerin bekommen. Das soll ja bei den Kakadus gar nicht so einfach sein.

Thema: Name für meinen Kakadu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kakadu namen

,
  2. namen für kakadus

,
  3. name kakadu

,
  4. kakadu name,
  5. namen fuer weisshaubenkakadu ,
  6. weisshaubenkakadu namen,
  7. rosaKakadu Namen
Die Seite wird geladen...

Name für meinen Kakadu - Ähnliche Themen

1. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  2. Rosakakadu anschaffen?

Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  3. goffini kakadu

goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  4. Name dieser Taubenrasse gesucht

Name dieser Taubenrasse gesucht: [ATTACH] Hallo ihr Lieben, ich suche eine Tauben Rasse. Ich weiss nicht wie die heissen. Seit Tagen suche ich im Internet nach dieser Rasse. Im...
  5. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...