Name für Wellis

Diskutiere Name für Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi wollte mal wissen wie ihr eure Wellis nennt. viele liebe Grüße eure Gypsie
G

Gypsie

Guest
hi
wollte mal wissen wie ihr eure Wellis nennt.

viele liebe Grüße



eure Gypsie
 
Hallo,

also heißen tuen meine Wellis Humphrey und Louis. Aber wenn ich sie begrüße, dann sage ich meistens, z.B.: guten Morgen meiner Hühner!! :D
 
Unsere Wellis heißen

Yoshi, Daisy, Merlin und Bonny.

Die Nymphen heißen

Maja, Fine, Julie und Lissi, und die Herren

Louis, Alexander, Lukas und Nico.
 
Hallo Gypsie

Meine Wellis heissen:

Max und Molly

und die Nymphen :

Cooky , Mucky , Murphy, Lucky , Yogi , Lisa

Gruss
Marc :0-
 
Und ich habe zwei Römer:

Maximus und Lucilla...

Und einen Ramses und Caesar hab ich auch... die schwimmen allerdings im Aq :p :D
 
Also alle Vögel, die jemals bei mir gelebt haben waren:

Knöpfchen
Coco
Mickey
Jeanie
Kallisto
Akasha
Jack
Aradís
Phoebe
Feli
Haribo
Zicke
Banana Joe
Flocke
Brösel
Kiwi
Hercules
Stöpsel
Paula
Pauline
Luna
Robinson
Lucie
Felix
Klärchen
Lilo
Joker
 
Meine Wellis heißen

Pepper
und Freddie

Ich hatte vorher allerdings noch


Hansi
Winnie
Line
Fips
Snoopy
und Butschi
 
Hi,

meine beiden Süßen (Wellis) heißen Harald und Siggi.

Viele Grüße

Anja
 
huhu
meine pieper heisen


mucky (hieß mal chucky sind irgendwann auf mucky umgestiegen)
pico

julia ( wird hauptächlich julchen genannt)

flocky (hieß bei ihren alten besitzer schneeflocke bei mir dann flöckchen und schließlich flocky)

gina lol gina nennen wir öfters mal chicken weil sie so zickig is ^^

finesse wird ab und zu mal ness nenannt :D
 
Huhu!

Also meine Vögel heißen:

Phoenix
Kiki
Icarus
Cleo
Loki
Coco
Engelchen
Wölkchen
Spatzi
Fratzi
Luna
Milli
Cosmo
Tetris
Neelix
Pacman
Primus

:D
:0-
 
Also meine Wellis heißen:

Die Damen: Daisy, Emma, Tofu, Lily, Greta
Die Herren: Jack, Freddy, Oskar, Max

Die zwei Singsittiche heißen Frida und Leo

Liebe Grüße,
Petra:)
 
Hallo Gypsie!

Also, meine Wellis heißen:

>>> Die Hennen: Koralle, Ophelia, Aurora Borealis, Cera Flava
Die letzten beiden sind Doppelnamen; Aurora Borealis bedeutet Nordlicht (und so sieht sie auch aus *gg), Cera Flava bedeutet Bienenwachs.

>>> Die Hähne: Yogi, Othello, Metroid, Margherita, Shaolin
(Letzterer ist mein allerneuster Neuzugang, ein ehemaliger Einzelwelli (4 Jahre lang...), zu dem ich nicht nein sagen konnte.)

Aber naja, eigentlich nenn ich die Wellis eher mit Spitznamen (Feli, Röhri, Telli, Müdi,...*lol).

Die Namen der 21 anderen Vögels aufzuzählen sprengt jetzt glaub ich diesen Thread :D Außerdem ist es schließlich ein Wellithread ;)

Grüße, Geopelia
 
Thema: Name für Wellis

Ähnliche Themen

F
Antworten
20
Aufrufe
2.466
scotty
S
B
Antworten
5
Aufrufe
911
Schnabel
S
F
Antworten
38
Aufrufe
4.874
Fanculla
F
S
Antworten
6
Aufrufe
4.103
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben