Name gesucht !!!

Diskutiere Name gesucht !!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo , danke für die vielen Namensvorschläge , wir haben uns entschieden , die Kleine , ähm die große heißt : Candy , gesprochen Kändie !!!!!!...

  1. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo , danke für die vielen Namensvorschläge , wir haben uns entschieden , die Kleine , ähm die große heißt : Candy , gesprochen Kändie !!!!!!
    Unser kleinster hat entschieden wir haben ihm einige Namen vorgesagt , auch Eure und er sagte Candy nach !!!!


    Darf ich vorstellen

    Candy
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Petry

    Petry Guest

    Na dann: Herzlich wollkommen Candy!:beifall: :beifall:
     
  4. #23 Gerlinde Schmuc, 7. Dezember 2005
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    Hallo,

    goldene Ringe gab es in der Tat in 04.
    Bin aber der Meinung, bei einem Hahn wäre die Perlung da schon deutlich schwächer.
    Daher: Ich stimme für Henne!
    Mein Paul war anfangs ja auch geperlt. Den habe ich mit 8 Wochen bekommen. Die Perlung wurde dann wirklich von Monat zu Monat schwächer.
    Heute ist er ein recht dunkelgrauer Hahn. Nix mehr von Perlung zu sehen!
    Damals wußte ich noch nicht, dass die Hähne ihre Perlung verlieren.
    Aber - mein Puschelköpfchen gefällt mir auch so ganz doll.

    Gruß Linda
     
  5. diekleine

    diekleine Guest

    hallo candy !
    also hast du doch einen namen (war ganz schön blöd ohne was)

    habe ein schönes langes leben bist / warst genauso alt wie meine nikki sixx die leider heute gestorben ist nach einem langen kampf der gestern schien gewonnen zu sein !

    geniese dein leben kleine / große maus du bist wirklich eine wunder schöne !
     
  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Andrea , lass Dich mal drücken :trost: , was hatte Nikki sixx denn ??? Du hattest sie doch noch gar nicht so lange , was war denn los ??? Das ist ja echt traurig !!!
     
  7. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Huhu Andrea , brauchst nicht antworten , hab schon alles in nem anderen Forum gelesen !!! Tut mir leid für Nikki sixx , aber den Tierarzt kann ich nicht verstehen , dass er Dir nicht geraten hat , den kranken seperat zu setzen , damit die Anderen nicht dran kommen !!! Gerade bei Baytril . :trost:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. diekleine

    diekleine Guest

    ich könnte dich knutschen süße echt ich wollte schreiben aber da kam mein freund und ich konnte nicht mehr schreiben !
    ist echt hart für mich gerade nikki sixx ich leide sehr unter den verlust !
    ich war mit ihr in der taubenklinik also mit der anderen henne !
    ich weiß auch nicht was der sich dabei gedacht hat echt nicht jetzt sitze ich hier und bin fertig aber wie
    aber ich muß weiter machen das bin ich ihr schuldig mehr kann ich nicht mehr tun !
    das schlimme ist das am so. 3 nymphies kommen sollen
    ich weiß nicht ob ich das jetzt schon kann und dann habe ich ja auch einen hahn zuviel ! und geld ist für die ganzen ta sachen auch drauf gegangen
    und ich soll was für die voliere zahlen alles scheiße ich weiß echt nicht wo mir der kopf steht !

    aber der name past echt zu der großen ich freu mich für dich !
     
  10. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Du Arme , das tut mir echt leid !!!! :trost:
    Sowas ist echt sch..... !!! Nur so nebenbei , ich habe durch Baytril im letzten Jahr ein Meerschweinchen und ein Kaninchen verloren !!! :+schimpf
    Du schaffst das schon , Kopf hoch es geht weiter wäre auch bestimmt im Sinn von Nikki Sixx !!!!!!:zustimm:
     
Thema:

Name gesucht !!!

Die Seite wird geladen...

Name gesucht !!! - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...