Name gesucht!

Diskutiere Name gesucht! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hab ja 3 Kanarienvögel. Meinen Gloster-Fancy-Hahn, den Hahn von meinem Dad, den er mir versehentlich mitgegeben hat, der aber wieder zu ihm...
Ich hoffe sehr, dass mit Mitbewohner kein Wellensittich gemeint ist. War es ein Streit unter Kanaris, dann bestätigt das evtl. wieder, dass es keine Schwarmvögel sind... leid tut es mir aber auf jeden Fall. :trost:
 
War einer der anderen Kanarien. Halte sie ja nicht mit den Wellis zusammen, weil ich weiß, dass die Welli-Damen Zicken sind und gern mal andere angreifen.

Hatte die Kanariendame ja letzte Woche Donnerstag schon leicht verletzt aufgefunden. Sie war am Bein verletzt, hatte im Käfig einen kleinen Blutfleck gesehen und das Bein ließ sie auch ganz leicht hängen. Konnte aber sonst nix am Bein entdecken. Sie hüpfte auch weiterhin im Käfig rum und flatterte von Stange zu Stange. Hatte sie am Donnerstag in einen extra Käfig gesetzt, zur Schonung und Erholung und Genesung. Aber hat wohl nix genützt. :traurig:
 
Blöde Sache. Tut mir leid für Dich. Normalerweise kommt sowas wenn überhaupt nur in der Brutzeit vor...
 
Thema: Name gesucht!

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
851
Standard mit D
S
S
Antworten
22
Aufrufe
14.486
SatansTochter
S
N
Antworten
5
Aufrufe
670
nymphenmama
N
superbabe
Antworten
13
Aufrufe
3.507
das LUMP
das LUMP
Zurück
Oben