Name gesucht!

Diskutiere Name gesucht! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ihr habt bestimmt gelesen, das ich zwei Nymphensittiche in der Handaufzucht habe. Einer ist Blondy, aber der andere hat immer noch...

  1. #1 nymphenmama, 28. Februar 2011
    nymphenmama

    nymphenmama Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ihr habt bestimmt gelesen, das ich zwei Nymphensittiche in der Handaufzucht habe. Einer ist Blondy, aber der andere hat immer noch keinen Namen. Es ist ein Weißkopf. Blondy ist ein Schecke. Mein Mann und ich können uns einfach auf keinen Namen einigen. Es sollte ein außergewöhnlicher Name sein. Vielleicht könnt ihr helfen.

    LG Claire
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pauli&Paulina, 28. Februar 2011
    Pauli&Paulina

    Pauli&Paulina Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo Claire!

    Könntest Du vielleicht Fotos einstellen??
    Schlubbs und Schlöcki?
    Agamemmnon?
    Zniachti?
    Grispinderl? (Österr. für jemanden sehr mageren)

    Naja....
    LG Barbara
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    zwar nicht aussergewöhnlich: Weissy oder Köppi :D
     
  5. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Dumbledore?
    Hatte nicht einer in Herr der Ringe auch einen weißen Kopf, also weiße Haare?
     
  6. #5 Moni Erithacus, 1. März 2011
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Fuchur-der Glücksdrache

    bei uns leben:Fritz,Franz,Luis,Löwenherz,Bibo ,Luise,Pipsi,Kämpfer,Frechling,Goldi, Schnucki,Schmutzfink,Beisser,.....die anderen werden meistens nach Farben genannt.

    Schön,das die beide sich gut entwickeln:freude:
     
  7. #6 nymphenmama, 2. März 2011
    nymphenmama

    nymphenmama Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    vielen Dank für eure Vorschläge.

    Wir haben uns endlich auf den Namen Taysen festgelegt! Das Duo heißt jetzt Blondy und Taysen.

    LG Claire
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Name gesucht!

Die Seite wird geladen...

Name gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...