name gesucht

Diskutiere name gesucht im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Seit drei Tagen ist nun unser neuer mitbewohner da und mir ist immer noch kein passender name für ihn eingefallen zur zeit nenne ich ihn immer...

  1. ulli21

    ulli21 Guest

    Seit drei Tagen ist nun unser neuer mitbewohner da und mir ist immer noch kein passender name für ihn eingefallen zur zeit nenne ich ihn immer greeny.gefällt mir aber nicht so.habt ihr einen einfall.und noch etwas unser lieber hans ist auch wieder der alte er beißt mich nicht mehr wenn ich ihm was leckeres zu essen gebe.und jeder beobachtet jeden ist echt witzig. :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Springermännchen heißt Tico. Mein Wellimännchen Jacky. Die Nymphennamen finde ich nicht soo schön, wenn ich aussuchen hätte können, hätte ich sie Charly und Krümel genannt (einfach weil sie so aussehen).

    Hier und hier gibts auch Namenslisten, vielleicht inspiriert Dich das ja ein wenig? :)

    Bestimmt haben die anderen hier auch noch schöne Namensideen. :)

    LG
    Meike
     
Thema:

name gesucht