Name gesucht

Diskutiere Name gesucht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; So, nun brauch ich mal wieder eure Hilfe. Habe ja gesagt nach meinem Urlaub werde ich mich nach einem Hahn für meine Henne A`chimedes (Rufname...

  1. #1 tanjamaus, 9. Juli 2005
    tanjamaus

    tanjamaus Guest

    So, nun brauch ich mal wieder eure Hilfe.
    Habe ja gesagt nach meinem Urlaub werde ich mich nach einem Hahn für meine Henne A`chimedes (Rufname Mäuschen) kümmern und was soll ich sagen, habe am Montag einen Hahn aus Dortmund abgeholt und die beiden haben sich sofort angefreundet und sind noch am selben Abend in einen Käfig zusammen gezogen.
    Aber mein problem ist ich finde einfach keinen passenden Namen für den Kleinen. Er ist wildfarbend und noch ein wenig in der Jungmauser. Ein paar Federn wird er wohl noch lassen, denke ich.
    Ansonsten kann er ganz toll seinen Balzgesang und ist auch ein wenig zutraulich. Bin echt für jeden Vorschlag dankbar
    Tanja und Ihre 3 Lieben den 4 ganz tief im Herzen
    (P.S. Falls jemand noch von einem Nymph wildfabend/grau/zahm/unberingt hört, ich suche immer noch meinen Charly)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MonikHH

    MonikHH Guest

    Mein Vorschlag

    wie wäre es mit Achimedis und Sokrates

    Hmmm...oder

    Feivel und Mäuschen
     
  4. Yalova

    Yalova Guest

    Zirow? Zorro :prima: Wildwing? Blacky? Andrew? Esss gibt soo viele Namen! Steve? Charlie :)
     
  5. #4 tanjamaus, 10. Juli 2005
    tanjamaus

    tanjamaus Guest

    Namenssuche

    Danke, danke ich weiß das ist es ja. Ich find keinen weil es zu viele gibt.
    Im Moment ist Chicco ganz vorne aber irgendwie nicht passend. Dann war Bubi mal im Rennen aber auch nichts. Ist echt nicht einfach.
    Aber süß ist der kleine. Er fängt jetzt schon mit dem balzen an und das hört sich süß an. Charly hat das nie gemacht, wahrscheinlich weil ich Ihn erst zu lange alleine hatte.
    Aber ich denke mal ich bekomme noch viele gute Tips und dann wird auch was passendes dabei sein.
    Tanja und Ihre 3 Lieben den 4 ganz tief im Herzen
     
  6. birdy7

    birdy7 Guest

    hallo tanja,
    wie wärs mit mucki ?????? :?
     
  7. wine

    wine Guest

    aalso...

    mein wilder hahn heißt urmel... zur auswahl standen noch oskar, janosh, julius
    (günter und konrad, währen auch noch möglich gewesen, aber so heißen schon die meerschweine)

    die namen meiner freundin(allerdings für hasen) sind schlumpf, kobold und spagetti, wo bei der letzte nicht sooo wirklich geeignet ist...

    aber wenn er so toll singt wie währe es mit zizero (keine ahnung wie mans schreibt...)

    lg wine
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Name gesucht

Die Seite wird geladen...

Name gesucht - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...