Name gesucht

Diskutiere Name gesucht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So, nun brauch ich mal wieder eure Hilfe. Habe ja gesagt nach meinem Urlaub werde ich mich nach einem Hahn für meine Henne A`chimedes (Rufname...
T

tanjamaus

Guest
So, nun brauch ich mal wieder eure Hilfe.
Habe ja gesagt nach meinem Urlaub werde ich mich nach einem Hahn für meine Henne A`chimedes (Rufname Mäuschen) kümmern und was soll ich sagen, habe am Montag einen Hahn aus Dortmund abgeholt und die beiden haben sich sofort angefreundet und sind noch am selben Abend in einen Käfig zusammen gezogen.
Aber mein problem ist ich finde einfach keinen passenden Namen für den Kleinen. Er ist wildfarbend und noch ein wenig in der Jungmauser. Ein paar Federn wird er wohl noch lassen, denke ich.
Ansonsten kann er ganz toll seinen Balzgesang und ist auch ein wenig zutraulich. Bin echt für jeden Vorschlag dankbar
Tanja und Ihre 3 Lieben den 4 ganz tief im Herzen
(P.S. Falls jemand noch von einem Nymph wildfabend/grau/zahm/unberingt hört, ich suche immer noch meinen Charly)
 
Mein Vorschlag

wie wäre es mit Achimedis und Sokrates

Hmmm...oder

Feivel und Mäuschen
 
Zirow? Zorro :prima: Wildwing? Blacky? Andrew? Esss gibt soo viele Namen! Steve? Charlie :)
 
Namenssuche

Danke, danke ich weiß das ist es ja. Ich find keinen weil es zu viele gibt.
Im Moment ist Chicco ganz vorne aber irgendwie nicht passend. Dann war Bubi mal im Rennen aber auch nichts. Ist echt nicht einfach.
Aber süß ist der kleine. Er fängt jetzt schon mit dem balzen an und das hört sich süß an. Charly hat das nie gemacht, wahrscheinlich weil ich Ihn erst zu lange alleine hatte.
Aber ich denke mal ich bekomme noch viele gute Tips und dann wird auch was passendes dabei sein.
Tanja und Ihre 3 Lieben den 4 ganz tief im Herzen
 
hallo tanja,
wie wärs mit mucki ?????? :?
 
aalso...

mein wilder hahn heißt urmel... zur auswahl standen noch oskar, janosh, julius
(günter und konrad, währen auch noch möglich gewesen, aber so heißen schon die meerschweine)

die namen meiner freundin(allerdings für hasen) sind schlumpf, kobold und spagetti, wo bei der letzte nicht sooo wirklich geeignet ist...

aber wenn er so toll singt wie währe es mit zizero (keine ahnung wie mans schreibt...)

lg wine
 
Thema: Name gesucht

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
851
Standard mit D
S
S
Antworten
22
Aufrufe
14.496
SatansTochter
S
N
Antworten
5
Aufrufe
671
nymphenmama
N
superbabe
Antworten
13
Aufrufe
3.509
das LUMP
das LUMP
Zurück
Oben