Name Vogelfutter

Diskutiere Name Vogelfutter im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, vor einer Weile hatte ich mal nen Vogelfutter Prospekt, das Futter hieß Miramar, Marimin, Miranda........irgendwie sowas. Wenn jemand...
heike-mn

heike-mn

Foren-Guru
Beiträge
1.090
Hallo,
vor einer Weile hatte ich mal nen Vogelfutter Prospekt, das Futter hieß Miramar, Marimin, Miranda........irgendwie sowas.
Wenn jemand nochmal den Namen für mich hat, eventuell auch ne Internetadresse, wäre ich ziemlich dankbar.
Gruss
Heike
 
Hallo Heike
Eventuell Mariman ? ?
Internetadresse hab ich leider nicht. Das Futter ist nicht übel :)
Gruß Alfred
 
Hallo Alfred,
vielen Dank, genau das ist der Name.
Gruss
Heike
 
Thema: Name Vogelfutter

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
10
Aufrufe
720
Senor Coconut
Senor Coconut
PunkPikachu
Antworten
1
Aufrufe
384
masaa
masaa
B
Antworten
6
Aufrufe
762
Bianca Maria
B
S
Antworten
4
Aufrufe
851
Standard mit D
S
Zurück
Oben