Name?!

Diskutiere Name?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wie würdet ihr dieses Bild "betiteln"?:? :idee: :? :idee:
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Hallo,

wie würdet ihr dieses Bild "betiteln"?:? :idee: :? :idee:
 

Anhänge

  • 25.JPG
    25.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 183
hm ...
"wellensittich ist todesmutig" ... stürzt sich ja vom käfig ohne Flügel auszubreiten ...
oder ...
"Wellensittich hält sich für Gott. Kan fliegen ohne Flügel zu benutzen"
 
Fliegen ohne Flügelschlag
Das ist übrigens ein sehr gelungener Schnappschuß. Sieht richtig cool aus:prima:
 
Nun, da einige Menschen aus dem Fenster springen weil sie glauben fliegen zu können, ist hier vielleicht der Fall umgekehrt und es müsste:

"ich glaub ich kann nicht fliegen!"

heissen..

Toller Schnappschuss!!!:beifall: :beifall: :beifall:
 
Ha, ich bekomme die Kürnote 1 im Kunstsprung ...... miiiistt, da unten ist ja gar kein Wasser.
 
Das ist ja wohl eindeutig ein Kamikaze-Welli!!!
Gruß *stern*, Nicole

:) Geiles Photo...lach
 
Hallo,

@ bleu-perruche,

I believe I can fly,but I don't have to spread my wings.
:D Der kommt aufjedenfall unter die Topten! ! ! :dance:
(Das Lied haben wir heute in Musik gesungen:freude: )

@ *Stern*,

Das ist ja wohl eindeutig ein Kamikaze-Welli!!!
Ja, das könnte auch sein, wer weiß vielleicht hat sie ein neues Hobby?:idee: :? :zwinker:

PS: Die süße Maus heißt "Nico".:freude:
 
Wie wärs noch damit:
Houston wir haben ein Problem:D
 
Oh, ich seh, Du hast schon jede Menge Vorschläge...

trotzdem mag ich auch noch einen machen... :idee:

...ganz klar, der Welli macht den "Diver" ... so wie die Fußballer nach nem Tor mit dem Bauch über den Rasen rutschen, war dem Wellli die Freude über den Salat auch ein "Diver" wert...

viele Grüße

...pia
 
Thema: Name?!

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
10
Aufrufe
719
Senor Coconut
Senor Coconut
PunkPikachu
Antworten
1
Aufrufe
384
masaa
masaa
B
Antworten
6
Aufrufe
761
Bianca Maria
B
S
Antworten
4
Aufrufe
851
Standard mit D
S
Zurück
Oben