Name?

Diskutiere Name? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben! Ich hab ein Problem... ich hab meiner Wellidame gestern einen neuen Mann ausgesucht... aach Gott wie süß der ist *schwäärm*...

1. DaLiah

DaLiah Guest

Hallo ihr Lieben!

Ich hab ein Problem... ich hab meiner Wellidame gestern einen neuen Mann ausgesucht... aach Gott wie süß der ist *schwäärm* er ist so richtig herrlich blau :D aber mein Problem: Ich bin überfordert mit der Namenssuche...

Vieleicht hat jemand einen Vorschlag?

Ich habe leider noch kein Bild von dem Süßen, wollte ihn gestern nicht noch weiter belästigen - aber vieleicht schaff ich es eins zu machen - unauffällig :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosi11

Rosi11 Lässt fünfe grade sein!

Wie heißt denn Deine Welli-Dame? Der Name des neuen Welli-Mannes sollte vielleicht ja auch zu ihrem passen! :zwinker:

4. DaLiah

DaLiah Guest

Naja, sie wurde ähnlich ihres alten Mannes benannt: Friedoline. :D

5. #4 DJ und Robbie, 22. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2006
    DJ und Robbie

DJ und Robbie wird vogelforensüchtig

mir würde jetzt spontan Lino einfallen
    oder Don Lino, von dem Film große Haie kleine Fische der Mafiahaiboss :-))

lg Monja

6. DaLiah

DaLiah Guest

Lino... *grübel* :idee:

das ist ne super Idee, danke :D

7. Nordherr

Nordherr Foren-Guru

mein wellihahn hieß jokel--und so muß ein wellihahn heißen :-)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Name?

Die Seite wird geladen...

Name? - Ähnliche Themen

1. Name dieser Taubenrasse gesucht

Name dieser Taubenrasse gesucht: [ATTACH] Hallo ihr Lieben, ich suche eine Tauben Rasse. Ich weiss nicht wie die heissen. Seit Tagen suche ich im Internet nach dieser Rasse. Im...
  2. Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht

Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht: Guten Tag. Ich suche den Namen bzw. die konkrete Bezeichnung, für die Nistkasten-Aufhängevorrichtung auf diesem Bild:...
  3. Neue Jungpiepmätze - noch unsicher bezüglich der Namen.

Neue Jungpiepmätze - noch unsicher bezüglich der Namen.: Huhu, nachdem Heini, den ich letztes Jahr bereits mit Nierenproblemen übernommen hatte, leider mittlerweile das Zeitliche gesegnet hat, und die...
  4. Wer kennt die Namen?

Wer kennt die Namen?: Wer kann die Namen nennen? Ulrich
  5. Lateinische Namen

Lateinische Namen: Hallo! Ich habe mich schon öfters gefragt, wer die lateinischen Namen eigentlich definiert oder auch "offiziell" ändert. Gibt es soetwas wie...