Name???!!!

Diskutiere Name???!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen, so viele schöne namen da kann ich mich gleich garnicht entscheiden. er heist chicco! :p beschlossene sache, ich liebe nemlich...

  1. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    so viele schöne namen da kann ich mich gleich garnicht entscheiden.
    er heist chicco!
    :p
    beschlossene sache, ich liebe nemlich namen mit C am liebsten.
    aber ich schwöre der nächste hahn heist rudi das verspreche ich euch.
    da ja rudi am heufigsten genannt wurde.
    rudi passt nemlich nicht ganz zu ihn den rudi ist eher ein frecher name und so wie ich das jetzt mitbekommen habe ist er eher ruhig.
    Danke an alle für die schönen namen.

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Den kannst Du dann doch nicht einfach so Rudi nennen, vielleicht ist er ja mehr ein Heinz oder ein Was-weiß-ich, dass muß man dann erst einmal in Ruhe angehen. ;)
     
Thema:

Name???!!!

Die Seite wird geladen...

Name???!!! - Ähnliche Themen

  1. Name dieser Taubenrasse gesucht

    Name dieser Taubenrasse gesucht: [ATTACH] Hallo ihr Lieben, ich suche eine Tauben Rasse. Ich weiss nicht wie die heissen. Seit Tagen suche ich im Internet nach dieser Rasse. Im...
  2. Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht

    Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht: Guten Tag. Ich suche den Namen bzw. die konkrete Bezeichnung, für die Nistkasten-Aufhängevorrichtung auf diesem Bild:...
  3. Neue Jungpiepmätze - noch unsicher bezüglich der Namen.

    Neue Jungpiepmätze - noch unsicher bezüglich der Namen.: Huhu, nachdem Heini, den ich letztes Jahr bereits mit Nierenproblemen übernommen hatte, leider mittlerweile das Zeitliche gesegnet hat, und die...
  4. Wer kennt die Namen?

    Wer kennt die Namen?: Wer kann die Namen nennen? Ulrich
  5. Lateinische Namen

    Lateinische Namen: Hallo! Ich habe mich schon öfters gefragt, wer die lateinischen Namen eigentlich definiert oder auch "offiziell" ändert. Gibt es soetwas wie...