Name ???

Diskutiere Name ??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Wellensittichfreunde, habe seit gestern ein süßes Wellibaby aber leider noch keinen passenden Namen. Er ist blau/weiß/schwarz und soooo...
L

LadyBudgy

Guest
Hallo Wellensittichfreunde,

habe seit gestern ein süßes Wellibaby aber leider noch keinen
passenden Namen. Er ist blau/weiß/schwarz und soooo süß.
Schreibt mir doch mal wie Eure Lieblinge so heißen. Mein anderer
heißt Jacko.

Ich freue mich auf Eure Vorschläge
 
Hallo,

Also mein Wellis heißen:
Peterle, Spatz (Spätzchen), Tweety, Tschiepy, Sir und die Kleinen heißen Chip und Chap.
Und meine Grau Papageien heißen:
Jacob und Coco und Lisa und Nicky ...

So das war es an Namen von meiner Vogelbande.
 
shirleys vogelfamilie

ich freue mich riesig für dich über deinen zuwachs,
hier stelle ich dir meine Welli familie kurz vor.
Loki und Luna waren die ersten (Loki der freche und Luna wie der Mond)

dann haben wir noch Speedy und Pepsi (Speedy der Schnelle und Pepsi eben Pepsi?)

dann gibt es noch Baby und Rocky (Baby war so hilflos hatte einen verklebten fuss als wir sie aufnahmen und am hinterkopf wurde sie immer gehackt und rocky die Freche die immer etwas zu motzen hat)
Ja das waren sie schon doch bald muss ich mir wieder einen neuen namen einfallen lassen, denn Pepsi hat Nachwuchs.
Liebe grüsse shirley
 
Hi zusammen,
meine Wellis heissen Selda und Hilda. Selda hiess mal Rambo, aber da sie keine eindeutige Nasenfarbe bekam, ist sie für uns ein Mädchen... Selda steht für eine selbstbewusste Powerfrau (das Spiel), so wie sie. Und Hilda klingt so harmlos wie sie aussieht.
Meine Agas heissen Simba und Nala, das "Löwenpärchen" aus Lion King.
Ich finde noch wichtig, dass der Name des Tierchens auch zu ihm passt ;)

Liebe Grüsse
von Ruth
 
hier mal meine namensliste!!!

hallo lady budgy,

meine wellis tragen folgende namen: hilde, anders, luis, maxi (ursprünglich max) schneeweisschen, zitronenbomber, moritz, wolli, gräuli, speedy, herbert, heinzi, clearbody und keksi.
vielleicht ist ja da ein name dabei, der dir gefällt.

gruss

birte
 
James Bond

hallo Birte,
hast du uns nicht James Bond unterschlagen? Oder hast du ihn inzwischen umbenannt? Ansonsten muß ich sagen, daß meine Welli's oder Kanarie's keinen besonderen Namen haben.
schöne Grüße
karl-otto
 
Ach naja gut, besondere namen haben m,eine auch nicht,a ber ich nene sie trotzdem mal schnell...
Meine wzei wellis heissen Coco und Hansi und er Kanarie Kiki.......
 
diese wellis hatte ich in meinem leben schon (bin nimmer die jüngste :D )
pele und bibo
tweedy und pucky
maximiliane und willi
und zur zeit schröder und rolli
ich hatte auch mal einen einzelvogel <grübel> und ich weiß echt den namen nicht mehr. hatte ihn nur ein paar tage, dann hab ich ihn zum züchter zurückgebracht, nachdem mir der tierarzt sagte , daß der vogel kaum chancen auf ein vernünftiges vogelleben haben würde :(.
der vogel hatte übrigens epileptische krampfanfälle.... das war wirklich gruselig:( es war absolut schrecklich wenn der alle paar stunden zuckend von der stange fiel....
:k
habt ihr sowas auch schon mal erlebt?
liebe grüße
daggi
 
Namen

hallo daggi

Mein muffin fliegt auch meinchmal von der Stange, er träumt nähmlich und wenn dann Donat ihn anstoßt fliegt er immer vor schreck von der Stange , Donat scheint geradezu aus darauf zu sein das muffin träumt, jedesmal wenn muffin eingeschlafen ist und leise vor sich hin zwitschert kommt Donat und stupst ihn von der Stange. Aber zusammen sind Donat und muffin ein Bärenstarkes Team vor allem wenns darum geht wer am meisten Haare aus meinem Kopf ziehen kann. *autsch*

schöne grüsse
Leonie
 
hallo leonie
ja das glaube ich dir gerne
aber mein vogel damals fiel von der stange und lag dann auf dem boden mit gespreizten flügeln, zuckend und in krämpfen. schaum floß aus seinem schnabel dabei. das dauerte ca 2 minuten und danach war er kurz bewußtlos um dann für einige stunden zu schlafen.
ganz wie ein menschlicher epileptiker.......
:(
liebe grüße
daggi
 
Das klingt ja echt gruselig, es tut mir leid, aber ich denke da ist es dann doch besser ihn einzuschläfern, oder?
 
Thema: Name ???

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
10
Aufrufe
720
Senor Coconut
Senor Coconut
PunkPikachu
Antworten
1
Aufrufe
384
masaa
masaa
B
Antworten
6
Aufrufe
762
Bianca Maria
B
S
Antworten
4
Aufrufe
851
Standard mit D
S
Zurück
Oben