Name ???

Diskutiere Name ??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Wellensittichfreunde, habe seit gestern ein süßes Wellibaby aber leider noch keinen passenden Namen. Er ist blau/weiß/schwarz und soooo...

  1. LadyBudgy

    LadyBudgy Guest

    Hallo Wellensittichfreunde,

    habe seit gestern ein süßes Wellibaby aber leider noch keinen
    passenden Namen. Er ist blau/weiß/schwarz und soooo süß.
    Schreibt mir doch mal wie Eure Lieblinge so heißen. Mein anderer
    heißt Jacko.

    Ich freue mich auf Eure Vorschläge
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo,

    Also mein Wellis heißen:
    Peterle, Spatz (Spätzchen), Tweety, Tschiepy, Sir und die Kleinen heißen Chip und Chap.
    Und meine Grau Papageien heißen:
    Jacob und Coco und Lisa und Nicky ...

    So das war es an Namen von meiner Vogelbande.
     
  4. shirley

    shirley Guest

    shirleys vogelfamilie

    ich freue mich riesig für dich über deinen zuwachs,
    hier stelle ich dir meine Welli familie kurz vor.
    Loki und Luna waren die ersten (Loki der freche und Luna wie der Mond)

    dann haben wir noch Speedy und Pepsi (Speedy der Schnelle und Pepsi eben Pepsi?)

    dann gibt es noch Baby und Rocky (Baby war so hilflos hatte einen verklebten fuss als wir sie aufnahmen und am hinterkopf wurde sie immer gehackt und rocky die Freche die immer etwas zu motzen hat)
    Ja das waren sie schon doch bald muss ich mir wieder einen neuen namen einfallen lassen, denn Pepsi hat Nachwuchs.
    Liebe grüsse shirley
     
  5. sabine

    sabine Guest

  6. Ruth

    Ruth Guest

    Hi zusammen,
    meine Wellis heissen Selda und Hilda. Selda hiess mal Rambo, aber da sie keine eindeutige Nasenfarbe bekam, ist sie für uns ein Mädchen... Selda steht für eine selbstbewusste Powerfrau (das Spiel), so wie sie. Und Hilda klingt so harmlos wie sie aussieht.
    Meine Agas heissen Simba und Nala, das "Löwenpärchen" aus Lion King.
    Ich finde noch wichtig, dass der Name des Tierchens auch zu ihm passt ;)

    Liebe Grüsse
    von Ruth
     
  7. theolotte

    theolotte Guest

    hier mal meine namensliste!!!

    hallo lady budgy,

    meine wellis tragen folgende namen: hilde, anders, luis, maxi (ursprünglich max) schneeweisschen, zitronenbomber, moritz, wolli, gräuli, speedy, herbert, heinzi, clearbody und keksi.
    vielleicht ist ja da ein name dabei, der dir gefällt.

    gruss

    birte
     
  8. kaos

    kaos Guest

    James Bond

    hallo Birte,
    hast du uns nicht James Bond unterschlagen? Oder hast du ihn inzwischen umbenannt? Ansonsten muß ich sagen, daß meine Welli's oder Kanarie's keinen besonderen Namen haben.
    schöne Grüße
    karl-otto
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Ach naja gut, besondere namen haben m,eine auch nicht,a ber ich nene sie trotzdem mal schnell...
    Meine wzei wellis heissen Coco und Hansi und er Kanarie Kiki.......
     
  10. daggi

    daggi Guest

    diese wellis hatte ich in meinem leben schon (bin nimmer die jüngste :D )
    pele und bibo
    tweedy und pucky
    maximiliane und willi
    und zur zeit schröder und rolli
    ich hatte auch mal einen einzelvogel <grübel> und ich weiß echt den namen nicht mehr. hatte ihn nur ein paar tage, dann hab ich ihn zum züchter zurückgebracht, nachdem mir der tierarzt sagte , daß der vogel kaum chancen auf ein vernünftiges vogelleben haben würde :(.
    der vogel hatte übrigens epileptische krampfanfälle.... das war wirklich gruselig:( es war absolut schrecklich wenn der alle paar stunden zuckend von der stange fiel....
    :k
    habt ihr sowas auch schon mal erlebt?
    liebe grüße
    daggi
     
  11. Leonie

    Leonie Guest

    Namen

    hallo daggi

    Mein muffin fliegt auch meinchmal von der Stange, er träumt nähmlich und wenn dann Donat ihn anstoßt fliegt er immer vor schreck von der Stange , Donat scheint geradezu aus darauf zu sein das muffin träumt, jedesmal wenn muffin eingeschlafen ist und leise vor sich hin zwitschert kommt Donat und stupst ihn von der Stange. Aber zusammen sind Donat und muffin ein Bärenstarkes Team vor allem wenns darum geht wer am meisten Haare aus meinem Kopf ziehen kann. *autsch*

    schöne grüsse
    Leonie
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. daggi

    daggi Guest

    hallo leonie
    ja das glaube ich dir gerne
    aber mein vogel damals fiel von der stange und lag dann auf dem boden mit gespreizten flügeln, zuckend und in krämpfen. schaum floß aus seinem schnabel dabei. das dauerte ca 2 minuten und danach war er kurz bewußtlos um dann für einige stunden zu schlafen.
    ganz wie ein menschlicher epileptiker.......
    :(
    liebe grüße
    daggi
     
  14. Liora

    Liora Guest

    Das klingt ja echt gruselig, es tut mir leid, aber ich denke da ist es dann doch besser ihn einzuschläfern, oder?
     
Thema:

Name ???

Die Seite wird geladen...

Name ??? - Ähnliche Themen

  1. Name dieser Taubenrasse gesucht

    Name dieser Taubenrasse gesucht: [ATTACH] Hallo ihr Lieben, ich suche eine Tauben Rasse. Ich weiss nicht wie die heissen. Seit Tagen suche ich im Internet nach dieser Rasse. Im...
  2. Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht

    Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht: Guten Tag. Ich suche den Namen bzw. die konkrete Bezeichnung, für die Nistkasten-Aufhängevorrichtung auf diesem Bild:...
  3. Neue Jungpiepmätze - noch unsicher bezüglich der Namen.

    Neue Jungpiepmätze - noch unsicher bezüglich der Namen.: Huhu, nachdem Heini, den ich letztes Jahr bereits mit Nierenproblemen übernommen hatte, leider mittlerweile das Zeitliche gesegnet hat, und die...
  4. Wer kennt die Namen?

    Wer kennt die Namen?: Wer kann die Namen nennen? Ulrich
  5. Lateinische Namen

    Lateinische Namen: Hallo! Ich habe mich schon öfters gefragt, wer die lateinischen Namen eigentlich definiert oder auch "offiziell" ändert. Gibt es soetwas wie...