Namen finden ?

Diskutiere Namen finden ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo :0- ich bekomme bald meine beiden Grauen aber mir fallen einfach keine Namen für die beiden ein. Ich würde mich freuen, wenn ihr...

  1. zicke70

    zicke70 Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo :0-
    ich bekomme bald meine beiden Grauen aber mir fallen einfach keine Namen für die beiden ein.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr vielleicht ein paar Vorschläge habt?

    Fürn Mädel und Hahn.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Art

    Art Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Hugin und Munin

    Sind die beiden Raben Odins ^^
     
  4. #3 Trucker_Dino, 14. April 2011
    Trucker_Dino

    Trucker_Dino Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    60326 Frankfurt
  5. Paul2212

    Paul2212 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15749
    Hallo,

    laß die Beiden erst einmal bei Dir einziehen dann werden Dir auch schon die pasenden Namen einfallen. Sich vorher darüber Gedanken zu machen finde ich unnütz.

    Mein Sohn wollte immer einen Krümel haben. So sollte dann unser Nachwuchs genannt werden. Da sie aber eine recht flinke ist nenne ich sie automatisch Speedy. Also von daher..... erst einmal abwarten wie der Charakter und das Wesen der Beiden ist. Das ergibt sich dann von ganz alleine.

    P.S unsere damiligen Wellis hießen Zart unnd Saftig :D. Jeder wußte sofort wer wer war.
     
  6. #5 Stephanie, 14. April 2011
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Sein Bruder also!?:D
    :p
     
  7. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Mein Vorschlag: Bonny & Clyde oder Tarzan & Jane
     
  8. #7 WHasse, 15. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2011
    WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    38
  9. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    Mit den Namen ist das immer so eine Sache;-)
    Hatten die Vögel schon vorher Namen, würde ich sie weiter so nennen.
    Es sei denn, es hängen für den Vogel schlechte Erfahrungen mit dem Namen zusammen.

    Ich würde bei der Namenssuche für die Vögels wahrscheinlich auf die eigene Eingebung warten.

    Natürlich sind dir Links schon eine gute Hilfe.
    Wer wählt, der quält;-))))
    :D
     
  10. Sina96

    Sina96 Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Ich würde einfach abwarten bis man die Tiere hat denn dann ist es meist ganz einfach :D
    obwohl bei meinem neuen welli habe ich auch im Internet gespickt *lächel*
    manchmal kann man aber auch richtig tolle namen anhand des verhaltens finden

    Lg und viel spass bei der Namens auswahl

    wünscht
    Sarah
     
  11. zicke70

    zicke70 Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    herzlichen Dank für Eure Mithilfe!

    Kann man die zwei denn später an andere Namen gewöhnen?
     
  12. elfe13

    elfe13 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49479 ibbenbüren
    hallo

    wie wäre es mit "flip und flop" mal was anderes

    gruß kerstin
     
  13. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    ich mag gerne ungewöhnliche namen :D und deshalb ist mein vorschlag....

    Mojito & Mai Tai
     
  14. #13 vögelchen3011, 17. April 2011
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    noch ein Vorschlag......................Tristan & Isolde :D
    LG
    Sandra
     
  15. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Wie wäre es mit Adam und Eva?
    LG
    Marion L.
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wie wäre es denn mit Bonnie und Clyde ? So heißen meine beiden Glanzsittiche :zwinker:.
     
  18. Yasha

    Yasha Mitglied

    Dabei seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Laß doch die Papas selbst den Namen aussuchen,so hat es unser gemacht :zwinker:. Er hat bei allen Namen immer nur den Kopf geschüttelt,nur bei einem hat er wie wild genickt. So durfte er sich dann auch nennen und konnte schon einen Tag später seinen Namen sagen :grin2:
     
Thema:

Namen finden ?

Die Seite wird geladen...

Namen finden ? - Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?

    Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?: Wie finde ich Geburtsdatum von Voegeln raus
  2. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Wie finde ich einen Partner für meinen Papagei?

    Wie finde ich einen Partner für meinen Papagei?: Hallo, Ich besitze einen Blaustirnamazonen Hahn, welcher 8 Jahre alt ist und welchen ich von einen Züchter gekauft habe. Seit er geschlechtsreif...
  4. Probleme mit Schlafplätze finden

    Probleme mit Schlafplätze finden: Hallo, meine Wellensittiche sind vor kurzem wieder in die Voliere eingezogen, die ich bisschen umgestaltet hatte. Jetzt wissen sie wohl seit...
  5. Name dieser Taubenrasse gesucht

    Name dieser Taubenrasse gesucht: [ATTACH] Hallo ihr Lieben, ich suche eine Tauben Rasse. Ich weiss nicht wie die heissen. Seit Tagen suche ich im Internet nach dieser Rasse. Im...