Namen für chinesische Zwergwachteln

Diskutiere Namen für chinesische Zwergwachteln im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Fallen jemanden chinesische Namen ein, für meine Zwergwachteln? Ich habe einen Hahn und eine Henne. Hab sie gestern bekommen:D

1. #1 Antonia, 15.04.2007
    Antonia

Antonia Guest

Fallen jemanden chinesische Namen ein, für meine Zwergwachteln? Ich habe einen Hahn und eine Henne. Hab sie gestern bekommen:D

Thema:

Namen für chinesische Zwergwachteln

Die Seite wird geladen...

Namen für chinesische Zwergwachteln - Ähnliche Themen

1. Pflanzen für die Voliere der neuen Ziegensittiche - Namensgebung

Pflanzen für die Voliere der neuen Ziegensittiche - Namensgebung: Hallo miteinander! Ich habe mich unsterblich verliebt!:dance: Bei mir sind seit heute zwei Ziegensittiche. :bier: Die beiden kennen sich auch...
  2. Vogelnamen für 2 Nymphies (m.)

Vogelnamen für 2 Nymphies (m.): hallo. ich bin neu in diesem forum und wollte auch mal fragen, ob ihr mir ein paar namensvorschläge für 2 männliche nymphies geben könnt ?! Am...
  3. Suche den Zuchtnamen für Kanarie mit gedrehten Federn

Suche den Zuchtnamen für Kanarie mit gedrehten Federn: Hallo, ich würde gerne ein Kanarie haben, mit gedrehten Federn. Kann mir jemand sagen, wie der Name dieser Zuchtform ist ? Weil es gibt...
  4. Namenliste für Unzertrennliche?

Namenliste für Unzertrennliche?: Hallo! Ich wollte mal fragen ob es eine Liste mit passenden Namen für Unzertrennliche gibt. Mir widerstrebt es sie Bubi oder Hansi zu nennen...
  5. Namen für neuen Wellensittich

Namen für neuen Wellensittich: Ahoi! Kurz nachdem mein sieben Jahre alter Wellensittich leider gestorben ist wollen wir uns einen neuen holen damit der andere nicht allein ist....