Namen für grauen

Diskutiere Namen für grauen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo, da wir seit freitag nun auch im stolzen besitz einer ganz lieben grauen sind, fehlt uns die idee für einen Namen. Ich habe mir gedacht...
F

fanny

Guest
hallo, da wir seit freitag nun auch im stolzen besitz einer ganz lieben grauen sind, fehlt uns die idee für einen Namen. Ich habe mir gedacht, wenn Euch doch welche einfallen oder ihr schöne Namen wisst, dann schreibt sie doch einfach.
Schon mal danke
Viele Grüße:0-
 
hallo,funny

da müßte man erst wissen ob es ein grauer oder eine graueline ist...:S
:0-
 
na...

dann leg´ich mal los...:D

juka,lissi,mädi,siska,linchen,lori,gretchen,nikki,vroni,kiri,kira....und jetzt die anderen lieben user...."auf gehts"

:D :D
:0-
 
Hatte eben schon ein paar schöne Namen im Kopf, aber nur männliche Namen....

Weiblicher Namen fällt mir nur LUNA ein, den finde ich total schön
 
und....

beim nächsten namen suchen für das "Bübchen" meldest dich wieder.....;)

:D :D :0-
 
Hi Funny

wie wäre es mit :
Carmen, Lolita, Amely, Laisa, Loretta, Clara, Babette, Larissa,
Shila, Wanda, Roxana, Roxi, Milly, Nora oder Gitti.

Na es werden sicher noch weitere Vorschläge kommen ;)
 
Hallo Fanny

Wie gefallen Dir:

- Greta
- Lilo
- Hope
- Babsi
- Klara
- Maggy
- Josie
- Anita
- Olga
- Dolores
- Julia
- Helga
- Carina
- Miss Marple
- Frau Holle

nur so als Vorschläge :D ;) 8)
 
vielen dank allmählich wirds ja eine richtige samlung. es sind auch schon wirklich gute dabei:)
 
Hallo Fanny!
Also meine Grauen Mädels heißen :
Shila
Lea
Gogo
Mausi
Viel Freude noch an deinem neuen Hausgenossen!
 
namen

hallo zusammen,
bibo
vicky
line
kibi
iri
ich glaube wenn viele "i" drinnen sind können sie
das schneller sprechen, oder ist das nur ein gerücht?????
gruß kerstin
 
Namen

Also meine Vorschläge wären:

Tyra (wie Teira)
Tyran
Myscha
Sheeva (schiewa)
Fibi
Kiki
 
Thema: Namen für grauen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben