Namen für meine Süßen

Diskutiere Namen für meine Süßen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hachjaaaaaaaaaaaa.......jeden tag ergötze ich mich an meinen süßen Piepern....jedoch fehlen mir für meine beiden neuzugänge noch namen.... ich...
M

~Mone~

Guest
hachjaaaaaaaaaaaa.......jeden tag ergötze ich mich an meinen süßen Piepern....jedoch fehlen mir für meine beiden neuzugänge noch namen....

ich hatte so für die wk henne shadow angedacht.....:idee:

aber was mach ich denn mit meinem wunderschönen schecken hahn???????:? :? :?
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 76
  • 2.jpg
    2.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 78
hmmmmmmmmmmm...........:hmmm:

weiß nich.......wollte wat besonderes für den süßen......mahaaaaaaaaan iss aber och immer schwer wat passendes zu finden......:~
 
Hm, bei der wk Henne fiel mir spontan "Fairy" ein. Für den Hahn vielleicht "Lazlo", "Luke", "Cab" (abgeleitet von "Yellow Cab" :D ) oder "Aladin".. :? :+keinplan
 
lachwech.......fairy...........da kommt mir doch spontan dat spüli.......:D

ne ich glaub shadow iss schon schön........aladin.......muß ich ma drüber grübeln......:zwinker:
 
Die Frettchen meiner Schwester heissen Shadow und Yukon, finde das passt gut zusammen ! :)
 
laut lach..............naja spüli muß er nich grad heißen...........ne fee hab ich ja schon....:+klugsche
 
Was hälst Du von Filou (mein einer Lutinohahn heißt auch so)

Oder was ich gerade gelesen habe Hermes (der Götterbote:D )
 
ui filou iss ja nich schlecht......nennt man ja auch so kleine teufelchen.....lachwech.....kleiner spitzbub......:D :p
 
Huhu Bluemone

Mhhh shadow is eig net soo dolle,
Vogelnamen sollten besser ein " i " enthalten, weil die am besten (oder nur?)
darauf reagieren.

Ich bin da ein Japan-Freak (viele " i ")

Licht und Schatten wär ne hübsche kombination :D

Licht = hikari, bzw. auch denki
Schatten(Finsternis) = Yami

andere hübsche Namen sind:
kibi (= Hirse :D )
midori (=Grün)
Yoshi(= (adoptiv-)Kind) passt ja auch irgendwie....
 
Phönix86 schrieb:
Vogelnamen sollten besser ein " i " enthalten, weil die am besten (oder nur?)
darauf reagieren.

Mein Delphie, der hasst das i(e) , er schüttelt jedesmal wenn ich seinen Namen nenne den Kopf ! :D
 
Du mach Dir keinen Streß, für die kleine Henne brauchst du Dir keinen Namen ausdenken, ich komme sie gleich abholen :D
 
Wie gefällt dir Rufus (öfter auch Rufi genannt) für den Schecken (meiner hat sich seinen Namen in der Pubertät durch ständiges Rufen, Schreien und Singen verdient:p ) und Yoko für die Henne?
 
Ich hab hier ein paar Tasmanische Namen (Numphensittiche kommen doch aus Tasmanien/Australien?), bzw Wörter. Ist aber Geschmacksache, ob man diese Sprache schön findet...;)

Welleetya Sittich[
Trullerner Wind
Wetar Mond
Ragina weisser Mensch
Purrelayde Muschelkette
Poonar Rauch
Parnuberre Sonne
Nemegemo Baumgeist
Mietar Feuergeist
 
öyyyyyyyyyy tina......mönsch.....du hast doch soooooo schöne pieper.....da willst du meine shadow noch haben ?????......hi hi hi hi

ach mensch....so wirklich kann ich mich für meine schecke noch nicht entscheiden....bei meinen anderen viel mir das einfacher....

Snow für meinen schönen wk hahn
Bluna für meine hibbelige henne
Fee für meine zarte maus
naja und Coco für meinen kampfhahn.......hi hi hi

aber dieser schönling....:nene: :nene:
 
WAS HALTET IHR DENN VON MONTYYYYYYYYY

:trippel: :trippel: :trippel:
 
Hi Bluemone
Was hälst du den von Calipo !!!
einer von meinen Hähnen heißt Amigo und mein Schecke heißt Micky !!!
 
Thema: Namen für meine Süßen
Zurück
Oben