Namen für meine Süßen

Diskutiere Namen für meine Süßen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; naja ich denke es war einer , ich hatte ja noch raus geguggelt......meine ihn auch hinters haus fliegen zu sehen... als ich dann mit dem hund raus...

1. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

naja ich denke es war einer , ich hatte ja noch raus geguggelt......meine ihn auch hinters haus fliegen zu sehen... als ich dann mit dem hund raus bin, hab ich nix mehr gesehen und gehört....

:( :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

habe heut morgen auf der rückfahrt vonner schule wieder den nymphi gehört.....der muß hier irgendwo noch rumschwirren......:?

4. feiwer

feiwer Stammmitglied

Hast du noch einen leeren Käfig für den Nymphie und kannst diesen mit Futter rausstellen und am besten daneben einen Käfig mit einem oder zwei von deinem Nymphies, damit er sie hört und hoffentlich in den anderen Käfig reingeht.

Ich drück dir die Daumen das du ihn einfangen kannst.

LG
    Daniela

5. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

naja erstens hab ich keinen ersatzkäfig mehr und zweitens isset hier so brütend heiß, das ich meine süßen gar nich rausstellen könnte, selbst wenn ich wollte.....die bekommen ja gleich nen hitzschlag....

werde es aber weiter beobachten....vielleicht tut sich ja noch was

6. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

na melli.....

bist schon fündig geworden???????
    nu doch recht neugierig ist........

:0- .....hibbel hibbel

Thema:

Namen für meine Süßen

Die Seite wird geladen...

Namen für meine Süßen - Ähnliche Themen

1. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  2. Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause

Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 22119 Hamburg *nächst größere Stadt: Hamburg *Name: Dodo und Dobby *Geschlecht: männlich und weiblich...
  3. Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen

Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen: Hallo leute Ich verkaufe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...
  4. Name dieser Taubenrasse gesucht

Name dieser Taubenrasse gesucht: [ATTACH] Hallo ihr Lieben, ich suche eine Tauben Rasse. Ich weiss nicht wie die heissen. Seit Tagen suche ich im Internet nach dieser Rasse. Im...
  5. Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht

Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht: Guten Tag. Ich suche den Namen bzw. die konkrete Bezeichnung, für die Nistkasten-Aufhängevorrichtung auf diesem Bild:...