Namen für neuen Wellensittich
Diskutiere Namen für neuen Wellensittich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ahoi! Kurz nachdem mein sieben Jahre alter Wellensittich leider gestorben ist wollen wir uns einen neuen holen damit der andere nicht allein ist....
Seite 1 von 2
Thema:
Namen für neuen Wellensittich
Die Seite wird geladen...
-
Namen für neuen Wellensittich - Ähnliche Themen
-
Pflanzen für die Voliere der neuen Ziegensittiche - Namensgebung
Pflanzen für die Voliere der neuen Ziegensittiche - Namensgebung: Hallo miteinander! Ich habe mich unsterblich verliebt!:dance: Bei mir sind seit heute zwei Ziegensittiche. :bier: Die beiden kennen sich auch... -
Suche namen für eine Dohle
Suche namen für eine Dohle: Hallo, ich habe seit dienstag eine etwa 3 wochenalte Dohle und suche jetzt dringend einen ausgefallenen Namen am besten einen Doppelnamen :)... -
Suche Namen für einen Vogel
Suche Namen für einen Vogel: Hallo kann mir jemand helfen und mit mitteilen um welchen Vogel es sich hier handelt. Dieses Foto ist in Darwin (Australien) aufgenommen worden.... -
Vogelnamen für 2 Nymphies (m.)
Vogelnamen für 2 Nymphies (m.): hallo. ich bin neu in diesem forum und wollte auch mal fragen, ob ihr mir ein paar namensvorschläge für 2 männliche nymphies geben könnt ?! Am... -
Suche den Zuchtnamen für Kanarie mit gedrehten Federn
Suche den Zuchtnamen für Kanarie mit gedrehten Federn: Hallo, ich würde gerne ein Kanarie haben, mit gedrehten Federn. Kann mir jemand sagen, wie der Name dieser Zuchtform ist ? Weil es gibt...