Namen für neuen Wellensittich
Diskutiere Namen für neuen Wellensittich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ahoi! Kurz nachdem mein sieben Jahre alter Wellensittich leider gestorben ist wollen wir uns einen neuen holen damit der andere nicht allein ist....
Seite 1 von 2
Thema:
Namen für neuen Wellensittich
Die Seite wird geladen...
-
Namen für neuen Wellensittich - Ähnliche Themen
-
Vogelnamen für 2 Nymphies (m.)
Vogelnamen für 2 Nymphies (m.): hallo. ich bin neu in diesem forum und wollte auch mal fragen, ob ihr mir ein paar namensvorschläge für 2 männliche nymphies geben könnt ?! Am... -
Suche den Zuchtnamen für Kanarie mit gedrehten Federn
Suche den Zuchtnamen für Kanarie mit gedrehten Federn: Hallo, ich würde gerne ein Kanarie haben, mit gedrehten Federn. Kann mir jemand sagen, wie der Name dieser Zuchtform ist ? Weil es gibt... -
Namenliste für Unzertrennliche?
Namenliste für Unzertrennliche?: Hallo! Ich wollte mal fragen ob es eine Liste mit passenden Namen für Unzertrennliche gibt. Mir widerstrebt es sie Bubi oder Hansi zu nennen... -
Suche noch einen schönen namen für ein GG
Suche noch einen schönen namen für ein GG: Hallo! Ich suche nun noch einen schönen Namen für ein weibliches Gelbgesicht. Sie ist grau. (Natürlich bis auf den Kopf) Ihr Mann heisst Wolke.... -
Spitznamen für Nymphen
Spitznamen für Nymphen: Meine Nymphies haben alle ihre Namen, aber sie haben auch Spitz- und Kosenamen. Die ganze Truppe heisst u.a. Familie Federkopf, Familie Grütze....