Namen für Weißkopfpärchen gesucht!

Diskutiere Namen für Weißkopfpärchen gesucht! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Da ich ja nächten Samstag mein Weißkopfpärchen bekomme :D, wollte ich euch fragen, ob ihr ein paar schöne/witzige Ideen habt, wie ich sie nennen...

1. Pyni

Pyni Guest

Da ich ja nächten Samstag mein Weißkopfpärchen bekomme :D, wollte ich euch fragen, ob ihr ein paar schöne/witzige Ideen habt, wie ich sie nennen könnte.
    Meine Favoriten sind im Moment "Bonny&Clyde".
    Habt ihr sonst noch Ideen?!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Masch

Masch Vogelkraultante

wie wäre es mit:

Bill & Sue

4. Karinetti

Karinetti Guest

Weißt du denn sicher, dass es ein Pärchen ist (m und w)? Wenn nicht solltest du geschlechtsneutrale Namen nehmen.

Dudu und Didi

Meine Weißkopf-Schecken heißen Lunetti und Soletti:0-

5. #4 zahnfee001, 30. August 2003
    zahnfee001

zahnfee001 Guest

Wie wäre es mit
    Whity und Snowy (Snowy, gibt es bei mir auch, auch WK)
    Bimmel und Bommel,
    Mr.x und Mrs. yps,
    Chip und Chap.

6. Doreen

Doreen Guest

Hallo Pyni,
    wie du schon gesagt hast ich mag Bonnie+Clyde,aber ich habe noch ein paar Ideen,vielleicht ist ja da was dabei:

Adam+Eve
    Ozzy+Sharon
    Ben+ J.Lo
    Hansel+Gretel
    Barbie+Ken
    Susie+Strolch
    Kermit+Miss Piggy
    Romeo+Julia(Juliet)
    :p

Mein Weibchen ist eine Weisskopf geperlte und ihr Name is Pepper,mein Maennchen habe ich Neo genannt.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pyni

Pyni Guest

Oh Gott, so viele Namen :D
    Aber es ist lustig, an vielen von euren Ideen hatte ich auch schon gedacht :D
    Mein Freund hatte noch die Ideen: Tarzan&Jane oder Aladin&Jasmin. Die find ich auch nicht schlecht.
    Männchen und Weibchen sind es wohl auf jeden Fall, sagt der Züchter. Deswegen wollte ich auch zwei geschlechtsspezifische Namen nehmen.
    Vielen Dank, dass ihr mir so viele Tipps gegeben habt, ihr seid wirklich alle sehr nett hier :) (von Freunden hab ich gehört, dass es in anderen Foren manchmal nicht der Fall ist).
    Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich auf meine Beiden freue!
    Vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen, würd mich freuen.
    Bis dann,
    eure Pyni :0-

9. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

wie währe es für den Hahn mit GHOST??* weil ..weiß :)*

und die henne

Grey oder Greycy?

Thema:

Namen für Weißkopfpärchen gesucht!

Die Seite wird geladen...

Namen für Weißkopfpärchen gesucht! - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...