Namen für Weißkopfpärchen gesucht!

Diskutiere Namen für Weißkopfpärchen gesucht! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Da ich ja nächten Samstag mein Weißkopfpärchen bekomme :D, wollte ich euch fragen, ob ihr ein paar schöne/witzige Ideen habt, wie ich sie nennen...
P

Pyni

Guest
Da ich ja nächten Samstag mein Weißkopfpärchen bekomme :D, wollte ich euch fragen, ob ihr ein paar schöne/witzige Ideen habt, wie ich sie nennen könnte.
Meine Favoriten sind im Moment "Bonny&Clyde".
Habt ihr sonst noch Ideen?!
 
Weißt du denn sicher, dass es ein Pärchen ist (m und w)? Wenn nicht solltest du geschlechtsneutrale Namen nehmen.

Dudu und Didi

Meine Weißkopf-Schecken heißen Lunetti und Soletti:0-
 
Wie wäre es mit
Whity und Snowy (Snowy, gibt es bei mir auch, auch WK)
Bimmel und Bommel,
Mr.x und Mrs. yps,
Chip und Chap.
 
Hallo Pyni,
wie du schon gesagt hast ich mag Bonnie+Clyde,aber ich habe noch ein paar Ideen,vielleicht ist ja da was dabei:

Adam+Eve
Ozzy+Sharon
Ben+ J.Lo
Hansel+Gretel
Barbie+Ken
Susie+Strolch
Kermit+Miss Piggy
Romeo+Julia(Juliet)
:p

Mein Weibchen ist eine Weisskopf geperlte und ihr Name is Pepper,mein Maennchen habe ich Neo genannt.
 
Oh Gott, so viele Namen :D
Aber es ist lustig, an vielen von euren Ideen hatte ich auch schon gedacht :D
Mein Freund hatte noch die Ideen: Tarzan&Jane oder Aladin&Jasmin. Die find ich auch nicht schlecht.
Männchen und Weibchen sind es wohl auf jeden Fall, sagt der Züchter. Deswegen wollte ich auch zwei geschlechtsspezifische Namen nehmen.
Vielen Dank, dass ihr mir so viele Tipps gegeben habt, ihr seid wirklich alle sehr nett hier :) (von Freunden hab ich gehört, dass es in anderen Foren manchmal nicht der Fall ist).
Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich auf meine Beiden freue!
Vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen, würd mich freuen.
Bis dann,
eure Pyni :0-
 
wie währe es für den Hahn mit GHOST??* weil ..weiß :)*

und die henne

Grey oder Greycy?
 
Thema: Namen für Weißkopfpärchen gesucht!
Zurück
Oben