Namen für Wellis

Diskutiere Namen für Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich habe 6 Wellis von den 4 schon einen Namen habe und ich brauch noch zwei wer kann helfen,wer hat noch ein paar schon für 2 männliche Tier...
B

BigPapaPap

Guest
Hallo ich habe 6 Wellis von den 4 schon einen Namen habe und ich brauch noch zwei wer kann helfen,wer hat noch ein paar schon für 2 männliche Tier
Die 4 die schon einen haben heisen:
Belana
Stella
Fabius
Und Monty
wäre echt super von euch wenn ihe wellche in dieser richtung habt für micht.

Mfg: BigPapPap(Alexander)
 
Hey!!

Schau mal auf http://www.birds-online.de unter '' Namens-Statistik'' meine ich !! Da gibts ne Riesen auswahl.. oder auch so einfach mal googeln! Ich wüsste jetzt auch n paar .. aber Namen dind ja sehr geschmacksunterschiedlich!!:zwinker:

Lg
 
Danke habe zwei

Super seite habe auch schenll welche gefunden:
Aaron und Orko

Mfg: BigPapPap(Alexander)
 
also meine heissen : hansi; lenardo; snoopy un randy

ansonsten würd mir noch kylen (kailen ausgesprochen-kommt vom englischen); franzis; marvin; rodolfo einfallen

hoffe ich hab dir ein wenig weiter geholfen
 
Hallo

Danke habe schon welche gefunden aber auf jeden fall danke

Mfg: BigPapaPap(Alexander)
 
Thema: Namen für Wellis

Ähnliche Themen

F
Antworten
20
Aufrufe
2.481
scotty
S
F
Antworten
38
Aufrufe
4.900
Fanculla
F
G
Antworten
28
Aufrufe
1.440
Blacky.S
B
S
Antworten
6
Aufrufe
4.129
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben